Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan.pang Mr. Alan.pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-662-6667958 E-Mail-Adresse:alan.pang@superwins.com.cn
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Yangjiang Superwins Industry & Trade Co., Ltd. hat seinen Sitz in der Stadt Yangjiang und ist auf verschiedene Messer, Scheren, Dosenöffner, Küchengeräte aus Edelstahl / Silikon / Nylon sowie Grillgeräte spezialisiert. Wir können die Produkte nach Ihren Wünschen herstellen, entwerfen und verpacken. Mit unserer fortschrittlichen Technologie und automatischen Fertigungsanlagen, einem professionellen Designteam, werden wir Ihr bester Lieferant mit dem Ziel "Qualität zuerst, Kredit zuerst, Service orientiert, Kunde zuerst".

Wir haben Geschäftsbeziehungen mit Importeuren und Großhändlern aus der ganzen Welt, hauptsächlich in Europa, Japan, den USA, Südamerika und dem Nahen Osten. Wir sind stolz darauf, qualifizierte Produkte zu angemessenen Preisen mit pünktlicher Lieferzeit anbieten zu können. Wir heißen inländische und ausländische Kunden herzlich willkommen, um Geschäftsbeziehungen mit uns aufzunehmen. Wir freuen uns, Ihnen in naher Zukunft mehr zu bieten.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Yangjiang Superwins Industry & Trade Co., Ltd. hat seinen Sitz in der Stadt Yangjiang und ist auf verschiedene Messer, Scheren, Dosenöffner, Küchengeräte aus Edelstahl / Silikon / Nylon sowie Grillgeräte spezialisiert. Wir können die Produkte nach Ihren Wünschen herstellen, entwerfen und verpacken. Mit unserer fortschrittlichen Technologie und automatischen Fertigungsanlagen, einem professionellen Designteam, werden wir Ihr bester Lieferant mit dem Ziel "Qualität zuerst, Kredit zuerst, Service orientiert, Kunde zuerst".

Wir haben Geschäftsbeziehungen mit Importeuren und Großhändlern aus der ganzen Welt, hauptsächlich in Europa, Japan, den USA, Südamerika und dem Nahen Osten. Wir sind stolz darauf, qualifizierte Produkte zu angemessenen Preisen mit pünktlicher Lieferzeit anbieten zu können. Wir heißen inländische und ausländische Kunden herzlich willkommen, um Geschäftsbeziehungen mit uns aufzunehmen. Wir freuen uns, Ihnen in naher Zukunft mehr zu bieten.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Alan.pang Mr. Alan.pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-662-6667958 Email:alan.pang@superwins.com.cn
Featured Products
About Us

Yangjiang Superwins Industry & Trade Co., Ltd. is based in Yangjiang city, specializes in different knives, scissors, can openers, stainless steel /silicone / Nylon Kitchen Utensils and BBQ tools. We can made,design,packing for the products as your requests. With our advanced technology and automatic manufacturing equipment, professional design team, we will be your best supplier with our aim of "Quality first, Credit first, Service oriented, Customer first".

We have business relationships with importers and wholesalers from around the world, mainly in Europe, Japan, the USA, South America and the Middle East. We are proud to offer qualified products at reasonable price with timely delivery time, warmly welcome domestic and overseas customers to establish business relationships with us. We look forward to serving you more in the near future.

View MORE Visit My Factory
About Us

Yangjiang Superwins Industry & Trade Co., Ltd. is based in Yangjiang city, specializes in different knives, scissors, can openers, stainless steel /silicone / Nylon Kitchen Utensils and BBQ tools. We can made,design,packing for the products as your requests. With our advanced technology and automatic manufacturing equipment, professional design team, we will be your best supplier with our aim of "Quality first, Credit first, Service oriented, Customer first".

We have business relationships with importers and wholesalers from around the world, mainly in Europe, Japan, the USA, South America and the Middle East. We are proud to offer qualified products at reasonable price with timely delivery time, warmly welcome domestic and overseas customers to establish business relationships with us. We look forward to serving you more in the near future.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry