Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan.pang Mr. Alan.pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Edelstahl-Küche > Apple Corer

Apple Corer

Produktkategorie von Apple Corer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Apple Corer , Apple Corer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Apple Corer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Edelstahl Multifunktions-Entferner Mango Apfelschneider

    Edelstahl Multifunktions-Entferner Mango Apfelschneider

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KG-018

    • Ort Von Zukunft: China

    Edelstahl-Multifunktions-Entferner Mango Apple Corer Kern- und Scheibenfrüchte mühelos mit dem guten Griff Kitchen Utensils Apfelteiler. Breite Griffe entlasten Ihre Hände und scharfe Klingen aus rostfreiem Stahl gleiten leicht durch die Früchte und ergeben perfekte Scheiben. Legen Sie das Obst oder Gemüse auf den...

    • Kreatives Küchenzubehör Apple Slicer Fruit Tool

    Kreatives Küchenzubehör Apple Slicer Fruit Tool

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-030

    • Ort Von Zukunft: China

    Kreatives Küchenzubehör Edelstahl Apfelschneider Obstwerkzeug Äpfel und Birnen mit dem guten Griffteiler mühelos entkernen und in Scheiben schneiden. Breite Griffe entlasten Ihre Hände und scharfe Klingen aus rostfreiem Stahl gleiten leicht durch die Früchte und ergeben perfekte Scheiben. Die Griffe für den...

    • Heißer verkauf weichen griff kunststoff apple corer

    Heißer verkauf weichen griff kunststoff apple corer

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-023

    • Ort Von Zukunft: China

    Heißer verkauf weichen griff kunststoff küchenutensilien apple corer Mit der ultrascharfen, gezackten Spitze können Sie den Home Use Apple Corer leicht in die Mitte des Apfels schieben, um ihn leicht zu entfernen. Mühelos drehen oder schieben Sie die Stechhilfe durch den Apfel, die Birne usw. Scharfe Klinge für...

    • Edelstahl Apple Core Remover Obst Gemüse Werkzeuge

    Edelstahl Apple Core Remover Obst Gemüse Werkzeuge

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-006

    • Ort Von Zukunft: China

    Edelstahl Apple Corer Remover Obst Gemüse Werkzeuge Die Spitze des Apfelkerns für Küchenutensilien hat eine gezackte Kante, die das schnelle Durchbohren von Apfel-, Birnen-, Apfel-, Tomaten- und Ananaskernen erleichtert. Kochutensilien Apfelentkerner mit angemessener Größe und scharfer Schneidkante, um Abfall zu...

China Apple Corer Lieferanten

Edelstahl Apfel Corer entfernt nervige Kerne in Sekunden. Es ist großartig für Äpfel, Birnen und andere harte Früchte. Scharfes Messer schneidet dicht an den Kernen, wodurch die Menge der Früchte, die verschwendet werden, reduziert wird und Sie mehr genießen können. Es ist großartig, um Früchte als gesunden Snack zu genießen. Oder um schnell viel Obst für Tortenfüllungen, Soßen oder Marmeladen zuzubereiten. Wie alle Kitchen Craft Professional Werkzeuge ist es robust, einfach und komfortabel zu bedienen.

Anfrage versenden

Alan.pang

Mr. Alan.pang

Telefonnummer:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobiltelefon:+8615813087978

E-Mail-Adresse:alan.pang@superwins.com.cn

Firmenadresse:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alan.pang Mr. Alan.pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Stainless Steel KitchenWare > Apple Corer

Apple Corer

Product categories of Apple Corer, we are specialized manufacturers from China, Apple Corer, Home use Apple Corer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Apple Slicer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Stainless Steel Multifunction Remover Mango Apple cutter

    Stainless Steel Multifunction Remover Mango Apple cutter

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KG-018

    • Place of Origin: China

    Stainless Steel Multifunction Remover Mango Apple cutter Core and slice fruits with ease with the good grips apple divider Wide handles take the pressure off your hands and sharp stainless steel blades glide easily through fruit and yield perfect slices Place the fruit or vegetables on the base push the slicer down...

    • Hot Sale Soft Grip Handle Plastic Apple Corer

    Hot Sale Soft Grip Handle Plastic Apple Corer

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-023

    • Place of Origin: China

    Hot Sale Soft Grip Handle Plastic Apple Corer Ultra sharp serrated tip lets you easily push corer into center of apple for easy removal Effortlessly twists or push corer through the apple pear etc Sharp blade for easy coring speed up your cooking and baking Easy to clean Apple corer is perfect for any kitchen and...

    • Stainless Steel Apple Core Remover Fruit Vegetable Tools

    Stainless Steel Apple Core Remover Fruit Vegetable Tools

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-006

    • Place of Origin: China

    Stainless Steel Apple Core Remover Fruit Vegetable Tools The tip has a serrated edge that makes it easy to quickly bore through apple pear apple tomato and pineapple cores Apple corer with reasonable size design and sharp cutter edge minimizing waste more easily peeled The corer is made from stainless steel so it won...

    • Creative Kitchen Accessories Apple Slicer Fruit Tool

    Creative Kitchen Accessories Apple Slicer Fruit Tool

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-030

    • Place of Origin: China

    Creative Kitchen Accessories Apple Slicer Fruit Tool Core and slice apples and pears with ease with the good grips apple divider Wide handles take the pressure off your hands and sharp stainless steel blades glide easily through fruit and yield perfect slices The handles are raised to assure ample clearance between...

China Apple Corer Suppliers

Stainless steel Apple Corer removes pesky cores in seconds. It's great for apples, pears and other hard fruits. Sharp blade slices closely to cores, which helps to reduce the amount of fruit that goes to waste and leaves you with more to enjoy. It`s great for coring fruit to enjoy as a healthy snack. Or for quickly preparing lots of fruit to make pie fillings, sauces or jams. Like all Kitchen Craft Professional tools, it`s designed to be sturdy, simple and comfortable to use.

Send Inquiry

Alan.pang

Mr. Alan.pang

Email:

alan.pang@superwins.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobile Phone:+8615813087978

Email:alan.pang@superwins.com.cn

Address:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.superwins-kitchenware.com