Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan.pang Mr. Alan.pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Edelstahl-Küche > Schneebesen

Schneebesen

Produktkategorie von Schneebesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schneebesen , Schneebesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schneebesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Multifunktions-Küchen-Schneebesen aus Kunststoff

    Multifunktions-Küchen-Schneebesen aus Kunststoff

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0113

    • Ort Von Zukunft: China

    Multifunktions-Kunststoff Küchenutensilien Schneebesen Nylon Utensils Hand Held Egg Beater kann zum Mixen, Schneebesen, Schlagen und Rühren verwendet werden. Ideal zum Mischen von Eiern, zum Zubereiten von Saucen, Belägen, Puderzuckermischungen und frischer Sahne aus geschmolzener Schokolade. Die Linie der besten...

    • Kitchen Nylon Manual Schneebesen zum Backen

    Kitchen Nylon Manual Schneebesen zum Backen

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0112

    • Ort Von Zukunft: China

    Nylon Küchenutensilien Manuelle Schneebesen zum Backen Küchenaccessoires Mit dem manuellen Hand-Schneebesen können Sie Eier mischen, verquirlen, umrühren, Saucen, Beläge, Puderzuckermischung und frische Sahne aus geschmolzener Schokolade zubereiten. Die Linie von Egg Beater wird nicht formen, schälen, knacken,...

    • Küchenzubehör Nylon Schneebesen

    Küchenzubehör Nylon Schneebesen

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0111

    • Ort Von Zukunft: China

    Küchenzubehör Nylon Schneebesen Egg Beater Tool kann zum Mixen, Schlagen und Rühren von Eiern, zum Zubereiten von Saucen, Toppings, Puderzuckermischungen und frischer Sahne aus geschmolzener Schokolade verwendet werden. Die Linie der Küchengeräte Old Fashioned Whisk wird nicht Schimmel, Peeling, Crack, Verzerrung,...

    • Ei-Werkzeuge Nylon-Schneebesen

    Ei-Werkzeuge Nylon-Schneebesen

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0110

    • Ort Von Zukunft: China

    Egg Tools Nylon Utensils Schneebesen Kitchen Utensils Hand Crank Whisk kann zum Mixen, Schlagen und Rühren von Eiern, zum Zubereiten von Saucen, Belägen, Puderzuckermischungen und frischer Sahne aus geschmolzener Schokolade verwendet werden. Die Linie der kabellosen Küchenhelfer von Hand schimmelt, schält, knackt,...

    • Langlebige Küche, die Schneebesen kocht

    Langlebige Küche, die Schneebesen kocht

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0105

    • Ort Von Zukunft: China

    Durable Kitchen Cooking Utensils Schneebesen Das Nylon Utensils Whisk Kitchen Tool kann zum Mischen, Rühren, Schlagen und Rühren verwendet werden. Es eignet sich hervorragend zum Mischen von Eiern, zum Zubereiten von Saucen, Belägen, Puderzuckermischungen und frischer Sahne aus geschmolzener Schokolade. Die Linie der...

    • Schneebesen aus Edelstahl Schneebesen

    Schneebesen aus Edelstahl Schneebesen

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-005

    • Ort Von Zukunft: China

    Schneebesen aus Edelstahl Schneebesen Kitchen Utensils Spiral Egg Beater kann zum Mixen, Schlagen und Rühren von Eiern, zum Zubereiten von Saucen, Belägen, Puderzuckermischungen und frischer Sahne aus geschmolzener Schokolade verwendet werden. Das Sortiment an Küchenaccessoires aus Edelstahl-Schneebesen schimmelt,...

    • Essential Durable Nylon Kitchen Schneebesen

    Essential Durable Nylon Kitchen Schneebesen

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0106

    • Ort Von Zukunft: China

    Essential Durable Nylon Kitchen Utensils Schneebesen Nylon Utensils Best Egg Whisk kann zum Mixen, Schlagen und Rühren von Eiern, zum Zubereiten von Saucen, Toppings, Puderzuckermischungen und frischer Sahne aus geschmolzener Schokolade verwendet werden. Die Linie der Küchenzubehör Schneebesen schimmelt, schält,...

    • Heißes Saling Backen bearbeitet Schneebesen-Schneebesen

    Heißes Saling Backen bearbeitet Schneebesen-Schneebesen

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-034

    • Ort Von Zukunft: China

    Hot Saling Kitchen Utensils Schneebesen Schneebesen - Die schmale Form in Verbindung mit Edelstahldrähten erleichtert das mühelose Aufschlagen in kleinen Schüsseln. Ideal zum Mischen von Eiern, Zubereiten von Saucen, Belägen, Puderzuckermischung und geschmolzener frischer Schokoladencreme. Unsere Egg Whisks für das...

    • Essentielles Küchenzubehör Schneebesen aus Edelstahl

    Essentielles Küchenzubehör Schneebesen aus Edelstahl

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-024

    • Ort Von Zukunft: China

    Essentielles Küchenzubehör Schneebesen aus Edelstahl Die schmale Form in Verbindung mit Edelstahldrähten erleichtert das mühelose Wischen in kleinen Schüsseln. Egg Beater for Cake eignet sich hervorragend zum Mischen von Eiern, Zubereiten von Saucen, Belägen, Puderzuckermischung und frischer Sahne aus geschmolzener...

    • Kochzubehör Utensilien Nylon Küchen Schneebesen

    Kochzubehör Utensilien Nylon Küchen Schneebesen

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0109

    • Ort Von Zukunft: China

    Kochzubehör Nylon Küchenutensilien Schneebesen Der Nylon Utensils Hand Egg Whisk kann zum Mixen, Schlagen und Rühren von Eiern, zum Zubereiten von Saucen, Belägen, Puderzuckermischungen und frischer Sahne aus geschmolzener Schokolade verwendet werden. Die Linie von Hand Rotary Hand Whisk für Küchenzubehör lässt sich...

    • Hitzebeständiger Nylon-Schneebesen

    Hitzebeständiger Nylon-Schneebesen

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0108

    • Ort Von Zukunft: China

    Hitzebeständiger Nylon-Schneebesen Der Nylon Utensils Mini Egg Whisk kann zum Mixen, Schlagen und Rühren von Eiern, zum Zubereiten von Saucen, Belägen, Puderzuckermischungen und frischer Sahne aus geschmolzener Schokolade verwendet werden. Die Linie der kleinen Ei-Schneebesen der Küchengeräte formt, schält, knackt,...

    • Hochwertige Küchenhelfer schwarz Nylon Schneebesen

    Hochwertige Küchenhelfer schwarz Nylon Schneebesen

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0107

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochwertige Küchenhelfer schwarz Nylon Schneebesen Kochutensilien Schneebesen für Eier können zum Mixen, Schneebesen, Schlagen und Rühren verwendet werden. Ideal zum Mischen von Eiern, zum Zubereiten von Saucen, Belägen, Puderzuckermischungen und frischer Sahne aus geschmolzener Schokolade. Die Linie der...

    • Nahrungsmittelgradsilikon-Schneebesen

    Nahrungsmittelgradsilikon-Schneebesen

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KG-005

    • Ort Von Zukunft: China

    Nahrungsmittelgrad-Silikon-Schneebesen Silikon Küchenhelfer Schneebesen mit lebensmittelechtem, silikonbeschichtetem Draht, verfärbt, verzieht, knackt, schmilzt oder rostet nicht wie andere Schneebesen. Sie werden jahrelang und jahrzehntelang Freude daran haben. Die Silikon-Schneebesen-Düse für Küchengeräte ist leicht...

    • Hochwertiger Edelstahl-Schneebesen Backen Schneebesen

    Hochwertiger Edelstahl-Schneebesen Backen Schneebesen

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Modell: SW-SS-137

    • Transport: Ocean,Air

    • Material: Rostfreier Stahl

    Hochwertiger Edelstahl-Schneebesen Backen-Schneebesen - Unser Küchen-Eierklopfer-Set besteht aus hochwertigem, langlebigem Edelstahl und ist mit hochglanzpolierten Verarbeitungsverfahren ausgestattet, um den doppelten Rostschutz von Edelstahl zu gewährleisten. Ergonomisch für hervorragende Balance und Steuerungs für...

China Schneebesen Lieferanten

Von einem einzigen Ei bis zum Mixen eines Kuchenteigs verfügt der robuste und effiziente klassische Schneebesen über mehrere Drähte, um Volumen hinzuzufügen und schnell Klümpchen aus Mischungen zu glätten. Die Linie wird nicht formen, schälen, reißen, verformen, Gerüche absorbieren oder verblassen. Perfekt zum Mixen, Schlagen und Mixen von Eiern, Saucen, Milchshakes, Schlagsahne, Butter. Und sie halten dicken Saucen und schweren Zutaten stand.

Anfrage versenden

Alan.pang

Mr. Alan.pang

Telefonnummer:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobiltelefon:+8615813087978

E-Mail-Adresse:alan.pang@superwins.com.cn

Firmenadresse:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Alan.pang Mr. Alan.pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Stainless Steel KitchenWare > Egg Whisk

Egg Whisk

Product categories of Egg Whisk, we are specialized manufacturers from China, Egg Whisk, Egg Beater suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Egg Whisk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Quality Kitchen Gadget Black Nylon Egg Beater

    High Quality Kitchen Gadget Black Nylon Egg Beater

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0107

    • Place of Origin: China

    High Quality Kitchen Gadget Black Nylon Egg Beater Whisk for Eggs can be used for blending whisking beating and stirring great for mixing eggs preparing sauces toppings icing sugar mixture and melted chocolate fresh cream The line of Plastic Egg Beater will not mold peel crack warp absorb odors or fade Manual Whisk...

    • Cooking Accessories Utensils Nylon Kitchen Egg Whisk

    Cooking Accessories Utensils Nylon Kitchen Egg Whisk

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0109

    • Place of Origin: China

    Cooking Accessories Utensils Nylon Kitchen Egg Whisk The Hand Egg Whisk can be used for blending whisking beating and stirring great for mixing eggs preparing sauces toppings icing sugar mixture and melted chocolate fresh cream The line of Hand Rotary Hand Whisk will not mold peel crack warp absorb odors or fade Best...

    • Essential Kitchen Accessories Stainless Steel Egg Whisk

    Essential Kitchen Accessories Stainless Steel Egg Whisk

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-024

    • Place of Origin: China

    Essential Kitchen Accessories Stainless Steel Egg Whisk Its narrow shape coupled with stainless steel wires help in whisking in small bowls with ease Egg Beater for Cake is great for mixing eggs preparing sauces toppings icing sugar mixture and melted chocolate fresh cream Manual Egg Whisk feature polished stainless...

    • Egg Tools Nylon Egg Whisk

    Egg Tools Nylon Egg Whisk

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0110

    • Place of Origin: China

    Egg Tools Nylon Egg Whisk Hand Crank Whisk can be used for blending whisking beating and stirring great for mixing eggs preparing sauces toppings icing sugar mixture and melted chocolate fresh cream The line of Hand Cordless Egg Beater will not mold peel crack warp absorb odors or fade Hand Egg Beater are non stick...

    • Kitchen Accessories Nylon Egg Whisk

    Kitchen Accessories Nylon Egg Whisk

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0111

    • Place of Origin: China

    Kitchen Accessories Nylon Egg Whisk Egg Beater Tool can be used for blending whisking beating and stirring great for mixing eggs preparing sauces toppings icing sugar mixture and melted chocolate fresh cream The line of Old Fashioned Whisk will not mold peel crack warp absorb odors or fade Small Egg Beater are non...

    • Manual Whisk Stainless Steel Egg Beaters Whisk

    Manual Whisk Stainless Steel Egg Beaters Whisk

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-005

    • Place of Origin: China

    Manual Whisk Stainless Steel Egg Beaters Whisk Spiral Egg Beater can be used for blending whisking beating and stirring great for mixing eggs preparing sauces toppings icing sugar mixture and melted chocolate fresh cream The line of Stainless Steel Egg Whisk will not mold peel crack warp absorb odors or fade Hand Held...

    • Essential Durable Nylon Kitchen Egg Beater Whisk

    Essential Durable Nylon Kitchen Egg Beater Whisk

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0106

    • Place of Origin: China

    Essential Durable Nylon Kitchen Egg Beater Whisk Best Egg Whisk can be used for blending whisking beating and stirring great for mixing eggs preparing sauces toppings icing sugar mixture and melted chocolate fresh cream The line of Whisk Egg Beater will not mold peel crack warp absorb odors or fade Egg Whisking Tool...

    • Heat Resistant Nylon Egg Whisk

    Heat Resistant Nylon Egg Whisk

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0108

    • Place of Origin: China

    Heat Resistant Nylon Egg Whisk The Mini Egg Whisk can be used for blending whisking beating and stirring great for mixing eggs preparing sauces toppings icing sugar mixture and melted chocolate fresh cream The line of Small Egg Whisk will not mold peel crack warp absorb odors or fade Vintage Egg Whisk are non stick...

    • Kitchen Nylon Manual Egg Whisk for Baking

    Kitchen Nylon Manual Egg Whisk for Baking

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0112

    • Place of Origin: China

    Kitchen Nylon Manual Egg Whisk for Baking Manual Hand Whisk can be used for blending whisking beating and stirring great for mixing eggs preparing sauces toppings icing sugar mixture and melted chocolate fresh cream The line of Egg Beater will not mold peel crack warp absorb odors or fade Egg Whisking Utensil are non...

    • Multi-function Plastic Kitchen Egg Whisk

    Multi-function Plastic Kitchen Egg Whisk

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0113

    • Place of Origin: China

    Multi function Plastic Kitchen Egg Whisk Hand Held Egg Beater can be used for blending whisking beating and stirring great for mixing eggs preparing sauces toppings icing sugar mixture and melted chocolate fresh cream The line of Best Egg Beater will not mold peel crack warp absorb odors or fade Mini Egg Beater are...

    • Durable Kitchen Cooking Egg Whisk

    Durable Kitchen Cooking Egg Whisk

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0105

    • Place of Origin: China

    Durable Kitchen Cooking Egg Whisk The Whisk Kitchen Tool can be used for blending whisking beating and stirring great for mixing eggs preparing sauces toppings icing sugar mixture and melted chocolate fresh cream The line of Hand Egg Beater will not mold peel crack warp absorb odors or fade Fat Wire Whisk are non...

    • Food grade silicone egg beater

    Food grade silicone egg beater

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KG-005

    • Place of Origin: China

    Food grade silicone egg beater food grade nonstick silicone covered wire Simply won t discolor warp crack melt or rust like any other whisks so you ll enjoy it for years and decades to come Ouddy silicone egg frother is easy to clean up and storage The stainless steel handles are strong and comfortable in your hand...

    • Hot Saling Baking Tools Egg Whisk Egg Beater

    Hot Saling Baking Tools Egg Whisk Egg Beater

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-034

    • Place of Origin: China

    Hot Saling Baking Tools Egg Whisk Egg Beater Its narrow shape coupled with stainless steel wires help in whisking in small bowls with ease Great for mixing eggs preparing sauces toppings icing sugar mixture and melted chocolate fresh cream Our Egg Whisks feature polished stainless steel wires and plastic handles that...

    • High Quality Stainless Steel Egg Whisk Baking Whisk

    High Quality Stainless Steel Egg Whisk Baking Whisk

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Model No.: SW-SS-137

    • Transportation: Ocean,Air

    • Material: Stainless Steel

    High Quality Stainless Steel Egg Whisk Baking Whisk Our kitchen egg beater set is made of high quality durable stainless steel and use highly polished processing method to bring the dual rust resistance protection of stainless steel Ergonomically designed for excellent balance and control for a difference you can...

China Egg Whisk Suppliers

From beating a single egg to mixing a cake batter the sturdy and efficient classic Egg Whisk has multiple wires for adding volume and quickly smoothing lumps from mixtures. The line will not mold, peel, crack, warp, absorb odors, or fade. Perfectly to be used for whisking, whipping and mixing eggs, sauces, milk shakes, whipped cream, butters. And they'll stand up to thick sauces and heavy ingredients.

Send Inquiry

Alan.pang

Mr. Alan.pang

Email:

alan.pang@superwins.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobile Phone:+8615813087978

Email:alan.pang@superwins.com.cn

Address:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.superwins-kitchenware.com