Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan.pang Mr. Alan.pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Haushaltsmesser > Küchenmesser-Set

Küchenmesser-Set

Produktkategorie von Küchenmesser-Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchenmesser-Set , Kochmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Küchenmesser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Essentielles Profi-Küchenmesser-Set

    Essentielles Profi-Küchenmesser-Set

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-012

    • Ort Von Zukunft: China

    Essentielles Profi-Küchenmesser-Set - Für die Zubereitung von Speisen zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche, Küchenmesser zum Verkauf in verschiedenen Größen, um alle Ihre Bedürfnisse bei der Zubereitung von Speisen zu erfüllen, ideal für Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse, Käse, Brot und mehr. Das Kershaw...

    • Professionelles langlebiges Küchenmesser-Set

    Professionelles langlebiges Küchenmesser-Set

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-014

    • Ort Von Zukunft: China

    Professionelles langlebiges Küchenmesser-Set Für die Zubereitung von Speisen zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche gibt es das Kitchen King Knife Set in verschiedenen Größen, um alle Ihre Anforderungen an die Zubereitung von Speisen zu erfüllen. Das Küchenmesserset Professional ist einfach zu bedienen und...

    • Scharfes Edelstahl-Küchenmesserset in hoher Qualität

    Scharfes Edelstahl-Küchenmesserset in hoher Qualität

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-005

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochwertiges Sharp-Küchenmesserset aus Edelstahl - Reinigen Sie die Messer vor dem ersten Gebrauch, vermeiden Sie direkten Kontakt mit der Messerkante. Bitte verwenden Sie keine Geschirrspülmittel, Handwaschmittel und nicht scheuernde Reinigungsmittel. Verwenden Sie für Edelstahl keine Scheuerschwämme. Um die...

    • Küchenmesser-Set aus Edelstahl

    Küchenmesser-Set aus Edelstahl

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-015

    • Ort Von Zukunft: China

    Edelstahl-Küchenmesser-Set - Für die Zubereitung von Speisen zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche bietet das Steel Kitchen Tools-Messerset in verschiedenen Größen alles, was Sie für die Zubereitung von Speisen benötigen - ideal für Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse, Käse, Brot und vieles mehr. Metall...

    • Hochwertiges Küchenmesser-Set aus Edelstahl

    Hochwertiges Küchenmesser-Set aus Edelstahl

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-013

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochwertiges Küchenmesser-Set aus Edelstahl - Für die Zubereitung von Lebensmitteln zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche. Gute Küchenmesser in verschiedenen Größen, die alle Ihre Bedürfnisse bei der Zubereitung von Lebensmitteln erfüllen, ideal für Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse, Käse, Brot und mehr....

    • Premium-Qualität Edelstahl Küchenmesser Set

    Premium-Qualität Edelstahl Küchenmesser Set

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-010

    • Ort Von Zukunft: China

    Premium-Qualität Edelstahl Küchenmesser Set Für die Zubereitung von Speisen zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche eignet sich das rostfreie Seel Knife Set in verschiedenen Größen für Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse, Käse, Brot und vieles mehr. Qualitäts-Küchenmesser-Sets sind benutzerfreundlich und...

    • Professionelles Küchenmesser-Set aus Edelstahl

    Professionelles Küchenmesser-Set aus Edelstahl

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-009

    • Ort Von Zukunft: China

    Professionelles Küchenmesser-Set aus Edelstahl Für die Zubereitung von Speisen zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche sind die Best Professional Chef Knives in verschiedenen Größen erhältlich, um alle Ihre Anforderungen an die Zubereitung von Speisen zu erfüllen. Küchenchef Knife ist einfach zu bedienen und...

    • Klasse Edelstahl Küche 6-teiliges Messerset

    Klasse Edelstahl Küche 6-teiliges Messerset

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-0012

    • Ort Von Zukunft: China

    Klasse Edelstahl Küche 6-teiliges Messerset Für die Zubereitung von Speisen zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche bietet das Top Chef Knife Set in verschiedenen Größen alles, was Sie für die Zubereitung von Speisen benötigen, darunter Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse, Käse, Brot und vieles mehr. Das Best...

    • Professionelles 5-teiliges Küchenmesserset aus Edelstahl

    Professionelles 5-teiliges Küchenmesserset aus Edelstahl

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-0014

    • Ort Von Zukunft: China

    Professionelles 5-teiliges Küchenmesserset aus Edelstahl Für die Zubereitung von Speisen zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche ist das Best Chef Knife Set in verschiedenen Größen erhältlich, um alle Ihre Anforderungen an die Zubereitung von Speisen zu erfüllen. Good Kitchen Knife Set ist einfach zu...

    • Hochwertiges professionelles Küchenmesser aus Edelstahl

    Hochwertiges professionelles Küchenmesser aus Edelstahl

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-0015

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochwertiges professionelles Küchenmesser aus Edelstahl Für die Zubereitung von Speisen zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche eignen sich die Best Cooking Knives in verschiedenen Größen, um alle Ihre Anforderungen an die Zubereitung von Speisen zu erfüllen. Qualitäts-Küchenmesser sind einfach zu handhaben...

    • Professonal Best Küchenmesserset aus Edelstahl

    Professonal Best Küchenmesserset aus Edelstahl

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-0013

    • Ort Von Zukunft: China

    Professonal Best Küchenmesserset aus Edelstahl Für die Zubereitung von Speisen zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche eignen sich Good Kitchen Knives in verschiedenen Größen, um alle Ihre Anforderungen an die Zubereitung von Speisen zu erfüllen. Professional Chef Knife Set ist einfach zu bedienen und...

    • Perfekte Qualität Allzweck-Küchenmesser

    Perfekte Qualität Allzweck-Küchenmesser

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-0010

    • Ort Von Zukunft: China

    Perfekte Qualität Allzweck-Küchenmesser Für die Zubereitung von Speisen zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche eignen sich Best Kitchen Knives in verschiedenen Größen, um alle Ihre Anforderungen an die Zubereitung von Speisen zu erfüllen. Chef Knife Set ist einfach zu bedienen und langlebig. Die...

    • Professionelles Küchenmesser-Set aus Edelstahl mit Block

    Professionelles Küchenmesser-Set aus Edelstahl mit Block

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-0009

    • Ort Von Zukunft: China

    Professionelles Küchenmesser-Set aus Edelstahl mit Block Für die Zubereitung von Speisen zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche eignen sich Good Quality-Küchenmesser in verschiedenen Größen, um alle Ihre Anforderungen an die Zubereitung von Speisen zu erfüllen. Das Sharpest Küchenmesser ist einfach zu...

    • Scharfe Küchenmessersets in mehreren Größen

    Scharfe Küchenmessersets in mehreren Größen

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-008

    • Ort Von Zukunft: China

    Scharfe Küchenmessersets in mehreren Größen Für die Zubereitung von Speisen zu Hause oder in der gewerblichen Restaurantküche eignen sich Sharp Küchenmesser in verschiedenen Größen, um alle Ihre Anforderungen an die Zubereitung von Speisen zu erfüllen. Top Chef Knives ist benutzerfreundlich und langlebig. Die...

    • Küchenmesser aus Edelstahl mit Steinblock

    Küchenmesser aus Edelstahl mit Steinblock

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-007

    • Ort Von Zukunft: China

    Küchenmesser-Set aus Edelstahl mit Steinblock - Das Kochmesser-Set ist einteilig, so dass die Griffe nicht knacken oder fallen können. Bequem zu halten und gut ausbalanciert in der Hand. Dieses Edelstahl-Messerset ist einfach zu verwenden und langlebig und besteht aus anlauffreiem und rostfreiem Edelstahl, der bei...

    • Robustes Edelstahl-Profi-Küchenmesserset

    Robustes Edelstahl-Profi-Küchenmesserset

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-006

    • Ort Von Zukunft: China

    Robustes Edelstahl-Profi-Küchenmesserset - Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl, rost- und anlauffest. Langlebige und qualitativ hochwertige Klingen, die nicht leicht stumpf werden. Edelstahlmesser sind eine dauerhafte Ergänzung Ihrer Küche. Unser kohlenstoffhaltiger Edelstahl bietet eine härtere und schärfere...

    • Antihaftbeschichtung Edelstahl Küchenmesser Set

    Antihaftbeschichtung Edelstahl Küchenmesser Set

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-004

    • Ort Von Zukunft: China

    Edelstahl-Küchenmesserset mit Antihaftbeschichtung - Fein geschliffene Klingen aus hochwertigem Edelstahl für eine lange Lebensdauer. Die Antihaft-Farbbeschichtung verhindert, dass sich Lebensmittel an der Klinge festsetzen, um schneller und einfacher geschnitten zu werden. Ergonomische Gummigriffe sorgen für einen...

    • Robustes professionelles Küchenmesser-Set aus Edelstahl

    Robustes professionelles Küchenmesser-Set aus Edelstahl

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-003

    • Ort Von Zukunft: China

    Robustes, professionelles Edelstahl-Küchenmesserset - Die Klingen für Küchenmesser sind aus hochwertigem, langlebigem Edelstahl, der auf Rasiermesserschärfe geschliffen ist. Bewegen Sie die gekrümmte Klingenkante auf dem Schneidebrett, um schneller und präziser zu schneiden. Die Länge macht die meisten Schneid- und...

    • Super scharfes Besteck-Küchenmesserset aus Edelstahl

    Super scharfes Besteck-Küchenmesserset aus Edelstahl

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-011

    • Ort Von Zukunft: China

    Super Sharp Besteck-Küchenmesserset aus Edelstahl - Hergestellt aus hochwertigem 2Cr13-Edelstahl, der rost- und anlauffest ist. Inklusive 8-Zoll-Kochmesser mit 2,5 mm Klingenstärke; 8-Zoll-Brotmesser mit 2,5 mm Klingenstärke; 5-Zoll-Universalmesser mit 2,5 mm Klingenstärke; 3,5-Zoll-Gemüsemesser mit 2 mm Klingenstärke...

    • Bunter professioneller Edelstahl-Küchenmesser-Satz

    Bunter professioneller Edelstahl-Küchenmesser-Satz

    • Verpakung: Habe Karten geknüpft; Farbkasten; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-002

    • Ort Von Zukunft: China

    Colorful Professional Edelstahl Küchenmesser Set - Diese 5 Stück Küchenmesser bietet beste Leistung zum Schneiden von Fleisch, Fisch, Käse, Obst, Gemüse, Brot und so weiter. Das Set beinhaltet: Kochmesser, Tranchiermesser, Käsemesser, Schälmesser und Schäler. Das Profi-Küchenmesser mit haltbaren Antihaft-Klingen macht...

    • Premium Edelstahlmesser Kulinarisches Messerset

    Premium Edelstahlmesser Kulinarisches Messerset

    • Verpakung: Habe Karten geknüpft; Farbkasten; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KN-001

    • Ort Von Zukunft: China

    Premium Edelstahlmesser Küchenmesserset - 6-teiliges Messerset bestehend aus: Schälmesser, Universalmesser, Tranchiermesser, Kochmesser, Brotmesser und Schäler. Nonstick-Farbbeschichtung verhindert, dass Lebensmittel an der Klinge kleben, um schneller und einfacher zu schneiden. Jedes Kochmesser in diesem farbenfrohen...

China Küchenmesser-Set Lieferanten

Wenige Dinge sind für den Hauskoch oder den Profikoch so wichtig wie ein gutes Küchenmesserset. Sie sind ein unschätzbares Werkzeug für die tägliche Zubereitung Ihrer Mahlzeiten, und anständige Mahlzeiten sind eine Investition, die über Jahre hinweg mit angemessener Pflege und Wartung erhalten bleiben sollte. Ein Küchenmesser-Set ist ein tolles Geschenk für jeden, der seine erste Küche aufbaut, und kann eine attraktive Ergänzung für Ihr Zuhause sein. Oder, wenn Sie nur nicht daran interessiert sind, sich die Zeit zu nehmen, jede Klinge separat zu recherchieren und zu kaufen, ist ein Set eine einfache und bequeme Option.

Anfrage versenden

Alan.pang

Mr. Alan.pang

E-Mail-Adresse:

alan.pang@superwins.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobiltelefon:+8615813087978

E-Mail-Adresse:alan.pang@superwins.com.cn

Firmenadresse:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.superwins-kitchenware.com

Communicate with Supplier? Supplier
Alan.pang Mr. Alan.pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Household Knife > Kitchen Knife Set

Kitchen Knife Set

Product categories of Kitchen Knife Set, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Knife Set, Cooking Knives suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kitchen Knives R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Essential Professional Kitchen Chef Knife Set

    Essential Professional Kitchen Chef Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-012

    • Place of Origin: China

    Essential Professional Kitchen Chef Knife Set For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Kitchen Knives for Sale in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more Kershaw Kitchen Knife Set is easy to use and durable that Knife blades...

    • High Quality Sharp Stainless Steel Kitchen Knife Set

    High Quality Sharp Stainless Steel Kitchen Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-005

    • Place of Origin: China

    High Quality Sharp Stainless Steel Kitchen Knife Set Before first time use please clean the knives please avoid direct contact with blade edge Please don t use dishwasher hand wash and non abrasive cleansers recommended Don t use a scouring pad on stainless After washing to maintain the lifespan of your knives please...

    • Professional Durable Kitchen Knife Set

    Professional Durable Kitchen Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-014

    • Place of Origin: China

    Professional Durable Kitchen Knife Set For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Kitchen King Knife Set in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more Kitchen Knife Set Professional is easy to use and durable that Knife blades are...

    • Stainless Steel High Quality Kitchen Knife Set

    Stainless Steel High Quality Kitchen Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-013

    • Place of Origin: China

    Stainless Steel High Quality Kitchen Knife Set For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Good Kitchen Knives in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more Professional Chef Knife Set is easy to use and durable that Knife blades...

    • Stainless Steel Kitchen Knife Set

    Stainless Steel Kitchen Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-015

    • Place of Origin: China

    Stainless Steel Kitchen Knife Set For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Steel Kitchen Tools Knife Set in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more Metal Kitchen Gadgets Knife Sets is easy to use and durable that Knife blades...

    • Premium Quality Stainless Steel Kitchen Cooking Knife Set

    Premium Quality Stainless Steel Kitchen Cooking Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-010

    • Place of Origin: China

    Premium Quality Stainless Steel Kitchen Cooking Knife Set For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Stainless Seel Knife Set in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more Quality Kitchen Knife Sets is easy to use and durable that...

    • Stainless Steel Professional Kitchen Knife Set

    Stainless Steel Professional Kitchen Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-009

    • Place of Origin: China

    Stainless Steel Professional Kitchen Knife Set For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Best Professional Chef Knives in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more Kitchen Chef Knife is easy to use and durable that Knife blades...

    • Class Stainless Steel Kitchen 6 Piece Knives Set

    Class Stainless Steel Kitchen 6 Piece Knives Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-0012

    • Place of Origin: China

    Class Stainless Steel Kitchen 6 Piece Knives Set For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Top Chef Knife Set in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more The Best Chef Knife is easy to use and durable that Knife blades are made...

    • High Quality Professional Stainless Steel Kitchen Knife

    High Quality Professional Stainless Steel Kitchen Knife

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-0015

    • Place of Origin: China

    High Quality Professional Stainless Steel Kitchen Knife For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Best Cooking Knives in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more Quality Kitchen Knives is easy to use and durable that Knife...

    • Professional 5 Piece Stainless Steel Kitchen Knife Set

    Professional 5 Piece Stainless Steel Kitchen Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-0014

    • Place of Origin: China

    Professional 5 Piece Stainless Steel Kitchen Knife Set For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Best Chef Knife Set in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more Good Kitchen Knife Set is easy to use and durable that Knife...

    • Perfect Quality All Purpose Kitchen Knives

    Perfect Quality All Purpose Kitchen Knives

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-0010

    • Place of Origin: China

    Perfect Quality All Purpose Kitchen Knives For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Best Kitchen Knives in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more Chef Knife Set is easy to use and durable that Knife blades are made from high...

    • Professional Stainless Steel Kitchen Knife Set with Block

    Professional Stainless Steel Kitchen Knife Set with Block

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-0009

    • Place of Origin: China

    Professional Stainless Steel Kitchen Knife Set with Block For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Good Quality Kitchen Knives in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more Sharpest Kitchen Knife is easy to use and durable that...

    • Multiple Size Sharp Kitchen Knife Sets

    Multiple Size Sharp Kitchen Knife Sets

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-008

    • Place of Origin: China

    Multiple Size Sharp Kitchen Knife Sets For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Sharp Kitchen Knives in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more Top Chef Knives is easy to use and durable that Knife blades are made from high...

    • Professonal Best Stainless Steel Kitchen Knife Set

    Professonal Best Stainless Steel Kitchen Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-0013

    • Place of Origin: China

    Professonal Best Stainless Steel Kitchen Knife Set For food prep at home or in the commercial restaurant kitchen Good Kitchen Knives in different sizes to meet all your food prep needs great for meat fish fruits and vegetables cheese bread and more Professional Chef Knife Set is easy to use and durable that Knife...

    • Stainless Steel Kitchen Knife Set with Stone Block

    Stainless Steel Kitchen Knife Set with Stone Block

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-007

    • Place of Origin: China

    Stainless Steel Kitchen Knife Set with Stone Block Chef knife set is one piece design so handles will not crack or fall Comfortable to hold and well balanced in your hand Easy to use and durable this stainless steel knife set is made with tarnish free and rust resistant stainless steel that will stay sharp through...

    • Durable Stainless Steel Professional Kitchen Knife Set

    Durable Stainless Steel Professional Kitchen Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-006

    • Place of Origin: China

    Durable Stainless Steel Professional Kitchen Knife Set Made from high quality stainless steel grade that is rust and tarnish resistant Durable and quality blades that don t dull easily Stainless steel knives are designed to be a durable addition to your kitchen Our high carbon stainless steel provides a harder and...

    • Non-stick Coating Stainless Steel Kitchen Knife Set

    Non-stick Coating Stainless Steel Kitchen Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-004

    • Place of Origin: China

    Non stick Coating Stainless Steel Kitchen Knife Set Finely sharpened blades in high quality stainless steel constructed for long lasting use Nonstick color coating helps prevent food from sticking to the blade for faster easier cutting Ergonomic rubber handles promote a secure comfortable grip and Available in a...

    • Durable Professional Stainless Steel Kitchen Knife Set

    Durable Professional Stainless Steel Kitchen Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-003

    • Place of Origin: China

    Durable Professional Stainless Steel Kitchen Knife Set The blades for Kitchen Knives are high quality durable stainless steel honed to razor sharpness for cutting ease Rock the curved blade edge on the cutting board for faster more accurate cutting And its length makes most cutting and slicing jobs far easier The...

    • Stainless Steel Super Sharp Cutlery Kitchen Knife Set

    Stainless Steel Super Sharp Cutlery Kitchen Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-011

    • Place of Origin: China

    Stainless Steel Super Sharp Cutlery Kitchen Knife Set Made from high quality 2Cr13 stainless steel grade that is rust and tarnish resistant Includes 8 inch chef knife with 2 5 mm blade thickness 8 inch bread knife with 2 5 mm blade thickness 5 inch utility knife with 2 5 mm blade thickness 3 5 inch paring knife with 2...

    • Colorful Professional Stainless Steel Kitchen Knife Set

    Colorful Professional Stainless Steel Kitchen Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-002

    • Place of Origin: China

    Colorful Professional Stainless Steel Kitchen Knife Set This 5 piece Kitchen Knives provides best performance for cutting meat fish cheese fruits vegetables breads and so on Set includes chef knife carving knife cheese knife paring knife and peeler The Professional Kitchen Knives with durable nonstick coating blades...

    • Premium Stainless Steel Knives Culinary Knife Set

    Premium Stainless Steel Knives Culinary Knife Set

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KN-001

    • Place of Origin: China

    Premium Stainless Steel Knives Culinary Knife Set 6 piece knife set includes paring knife utility knife carving knife chef s knife bread knife and peeler Nonstick color coating helps prevent food from sticking to the blade for faster easier cutting Each culinary chef knife in this colorful knife set has a perfectly...

China Kitchen Knife Set Suppliers

Few things are as important to the home cook, or the professional chef, as a good Kitchen Knife Set. They`re an invaluable tool for the daily preparation of your meals, and decent ones are an investment that should last for years, with proper care and maintenance. A Kitchen Knife set make a great gift for anyone setting up their first kitchen, and can make an attractive addition to your home. Or, if you`re just not interested in taking the time to research and buy each blade separately, a set is an easy and convenient option.

Send Inquiry

Alan.pang

Mr. Alan.pang

Email:

alan.pang@superwins.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobile Phone:+8615813087978

Email:alan.pang@superwins.com.cn

Address:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.superwins-kitchenware.com