Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan.pang Mr. Alan.pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Edelstahl-Küche > Küchensieb

Küchensieb

Produktkategorie von Küchensieb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchensieb , Küchensieb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Küchensieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochwertige Fine Mesh Edelstahl Küchensiebe

    Hochwertige Fine Mesh Edelstahl Küchensiebe

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-008

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochwertige Edelstahl-Küchensiebe aus feinmaschigem Edelstahl - Langlebiges und hochwertiges Edelstahlsieb für Schmutzfänger kann nicht rosten, korrodieren, verbiegen oder verziehen. Ein Küchensieb ist ein unverzichtbares Werkzeug für die Küche und das Geheimnis für die Zubereitung von Speisen mit gleichbleibender...

    • Edelstahl-Küchenwerkzeug Sieve Kitchen Mesh-Sieb

    Edelstahl-Küchenwerkzeug Sieve Kitchen Mesh-Sieb

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-036

    • Ort Von Zukunft: China

    Edelstahl- Küchenwerkzeug Sieve Kitchen Mesh-Sieb - Küchensiebe sind ein unverzichtbares Werkzeug in jeder belebten Küche. Sie können nicht nur zum Sieben von Nudeln verwendet werden, sondern auch für verschiedene Aufgaben, z. B. zum Spülen von Getreide und Bohnen, Obst, zum Naschen von Nudeln, Reis, Linsen,...

China Küchensieb Lieferanten

Der Kitchen Strainer eignet sich hervorragend zum Kochen oder Backen, zum Sieben von Mehl, Puderzucker oder zum Reiben von Reis, Nudeln, Pasta, Tee oder zum Waschen von Obst, Gemüse, Nudeln und sogar zum Dekorieren. Das hochwertige robuste Material des Siebes sorgt dafür, dass das Sieb während des Einsatzes nicht verblasst, bricht, sich verzieht, schmilzt oder verbiegt. Es ist hitzebeständig und ermöglicht es Ihnen, heiße Suppe, Soße oder Mischung zu strapazieren und Sie können es leicht halten, ohne sich die Hände zu verbrennen.

Anfrage versenden

Alan.pang

Mr. Alan.pang

E-Mail-Adresse:

alan.pang@superwins.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobiltelefon:+8615813087978

E-Mail-Adresse:alan.pang@superwins.com.cn

Firmenadresse:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.superwins-kitchenware.com

Communicate with Supplier? Supplier
Alan.pang Mr. Alan.pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Stainless Steel KitchenWare > Kitchen Strainer

Kitchen Strainer

Product categories of Kitchen Strainer, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Strainer, Stainless Steel Kitchen Strainer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Collapsible Food Strainer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High-Quality Fine Mesh Stainless Steel Kitchen Strainers

    High-Quality Fine Mesh Stainless Steel Kitchen Strainers

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-008

    • Place of Origin: China

    High Quality Fine Mesh Stainless Steel Kitchen Strainers Durable and high grade stainless steel mesh strainer won t rust corrode bend or warp Kitchen Strainer is a essential kitchen tool and the secret to making consistent quality meals with tough built and greater flexibility to deliver superior performance every...

    • Stainless Steel Kitchen Tool Sieve Kitchen Mesh Strainer

    Stainless Steel Kitchen Tool Sieve Kitchen Mesh Strainer

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-036

    • Place of Origin: China

    Stainless Steel Kitchen Tool Sieve Kitchen Mesh Strainer Kitchen Strainers are an essential tool in any busy kitchen Not only can they be used for straining pasta but they can be used for a variety of tasks such as rinsing grains and beans fruits straining pasta rice lentils jams lumpy sauces and any other food...

China Kitchen Strainer Suppliers

The Kitchen Strainer is great for use while cooking or baking, for sifting of flour, icing sugar or for straining rice, noodles, pasta, tea or for washing fruits, vegetables, pasta and even for decorating. The premium quality sturdy material of the sifter ensures that the sieve won't fade, break, warp, melt or bend during its use. It is heat resistant which allows you to strain hot soup, sauce or mixture and you can easily hold it without burning your hands.

Send Inquiry

Alan.pang

Mr. Alan.pang

Email:

alan.pang@superwins.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobile Phone:+8615813087978

Email:alan.pang@superwins.com.cn

Address:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.superwins-kitchenware.com