Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan.pang Mr. Alan.pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Nylon Küchengeräte

Nylon Küchengeräte

Produktkategorie von Nylon Küchengeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nylon Küchengeräte , Nylon Löffel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nylon-Utensilien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hitzebeständiger heiß-verkaufender personalisierter Servierlöffel

    Hitzebeständiger heiß-verkaufender personalisierter Servierlöffel

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0357

    • Ort Von Zukunft: China

    Hitzebeständiger heiß-verkaufender personalisierter Küchen-Zusatz-Servierlöffel Black Serving Nylon Utensils Schlitzlöffel ist aus Nylon für die perfekte Kombination von Flexibilität und Härte hergestellt. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Es...

    • Küchen-Kochgerät-bunter Nylonumhüllungs-Löffel

    Küchen-Kochgerät-bunter Nylonumhüllungs-Löffel

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0370

    • Ort Von Zukunft: China

    Küchen-Kochgerät-bunter Nylonumhüllungs-Löffel Die schwarzen Servierlöffel von Nylon Utensils bestehen aus Nylon und bieten eine perfekte Kombination aus Flexibilität und Härte. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Es ist perfekt für...

    • Kochutensilien Hitzebeständiger Nylon-Kartoffelstampfer

    Kochutensilien Hitzebeständiger Nylon-Kartoffelstampfer

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0398

    • Ort Von Zukunft: China

    Kochutensilien Hitzebeständiger Nylon-Kartoffelstampfer Kitchen Cooking Utensils Kartoffelstampfer ist ein Essenszubereitungsgerät, das zum Zerkleinern von gekochten Speisen verwendet wird. Es wird zerdrückt, indem man am Griff greift und auf das Lebensmittel drückt. Ideal für alle Arten von Lebensmitteln, von...

    • Nylon Küchengeschirr Kartoffelstampfer und Ricer

    Nylon Küchengeschirr Kartoffelstampfer und Ricer

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0401

    • Ort Von Zukunft: China

    Nylon Küchenutensilien Kartoffelstampfer und Ricer Nylon Utensilien Best Potato Masher ist ein Essenszubereitungsgerät, das zum Zerdrücken von gekochten Lebensmitteln verwendet wird. Es wird zerdrückt, indem der Griff festgehalten und das Lebensmittel nach unten gedrückt wird. Ideal für alle Arten von Lebensmitteln,...

    • Nylon-Küchen-Kartoffelstampfer eigenhändig

    Nylon-Küchen-Kartoffelstampfer eigenhändig

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0399

    • Ort Von Zukunft: China

    Nylon Küchenutensilien Kartoffelstampfer Von Hand Nylon Utensils Fashioned Potato Ricer ist ein Essenszubereitungsgerät, das zum Zerkleinern von gekochten Speisen verwendet wird. Es wird zerdrückt, indem man am Griff greift und auf das Lebensmittel drückt. Ideal für alle Arten von Lebensmitteln, von Kartoffeln und...

    • Nylon Plastik Basting Servierlöffel

    Nylon Plastik Basting Servierlöffel

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0359

    • Ort Von Zukunft: China

    Nylon Utensilien Plastik Basting Servierlöffel Bester Nylon-Servierlöffel aus Nylon für die perfekte Kombination von Flexibilität und Härte. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Auch Kochutensilien mit langem Griff und Servierlöffel mit...

    • Antihaft-Nylon-Servierlöffel mit Schlitz

    Antihaft-Nylon-Servierlöffel mit Schlitz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0360

    • Ort Von Zukunft: China

    Nonstick Kochutensilien Nylon Schlitz Servierlöffel Nylon Utensilien Catering Servierlöffel aus Nylon bieten die perfekte Kombination aus Flexibilität und Härte. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Kochutensilien-Mini-Servierlöffel mit...

    • Antihaft-Kochgeschirr mit Schlitz und Servierlöffel

    Antihaft-Kochgeschirr mit Schlitz und Servierlöffel

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0379

    • Ort Von Zukunft: China

    Antihaft-Kochutensilien, geschlitzter Servierlöffel Nylonlöffel aus Nylon für die perfekte Kombination von Flexibilität und Härte. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Auch Kochutensilien Vintage Servierutensilien Suppenlöffel mit Nylonkopf...

    • Hochhitzebeständiger Kochlöffel zum Mischen und Servieren

    Hochhitzebeständiger Kochlöffel zum Mischen und Servieren

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0371

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochhitzebeständiger Kochlöffel aus Nylon zum Mischen und Servieren Die kommerziellen Servierlöffel von Nylon Utensils sind aus Nylon gefertigt und bieten die perfekte Kombination aus Flexibilität und Härte. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich....

    • Küchen-Silikon, das Umhüllungs-Schaufel-Löffel kocht

    Küchen-Silikon, das Umhüllungs-Schaufel-Löffel kocht

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0375

    • Ort Von Zukunft: China

    Küchen-Silikon-Kochgeräte, die Schaufel-Löffel dienen Dekoratives Serviergeschirr Nylonlöffel aus Nylon für die perfekte Kombination von Flexibilität und Härte. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Küchenutensilien-Servierlöffel mit Nylonkopf...

    • Einzigartiger Küchenbedarf bearbeitet Nylonsuppen-Servierlöffel

    Einzigartiger Küchenbedarf bearbeitet Nylonsuppen-Servierlöffel

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0116

    • Ort Von Zukunft: China

    Einzigartiger Küchenzubehör-Nylonsuppen-Servierlöffel Nylon Utensilien Servierlöffel sind aus Nylon für die perfekte Kombination von Flexibilität und Härte. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Auch der personalisierte Servierlöffel mit Schlitz...

    • Kartoffelstampfer Nylon für Antihaft-Kochgeschirr

    Kartoffelstampfer Nylon für Antihaft-Kochgeschirr

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0100

    • Ort Von Zukunft: China

    Kartoffelstampfer Nylon für Antihaft-Kochgeschirr Nylon Utensils Old Potato Masher ist ein Gerät zur Zubereitung von Speisen, das zum Zerdrücken von gekochten Speisen verwendet wird. Es wird zerdrückt, indem man am Griff greift und auf das Lebensmittel drückt. Ideal für alle Arten von Lebensmitteln, von Kartoffeln und...

    • Good Grips Antihaft-Suppenmischlöffel aus Nylon

    Good Grips Antihaft-Suppenmischlöffel aus Nylon

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0082

    • Ort Von Zukunft: China

    Good Grip Antihaft - Kochgeschirr Mischen Nylon Löffel Die Pastic Soup Spoons von Nylon Utensils bestehen aus Nylon und bieten eine perfekte Kombination aus Flexibilität und Härte. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Kochgeschirrsuppe und...

    • Hochhitzebeständiger Antihaft-Nylon-Kochmischlöffel

    Hochhitzebeständiger Antihaft-Nylon-Kochmischlöffel

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0080

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochhitzebeständiger antihaftbeschichteter Kochlöffel aus Nylon Antihaft-Kochutensilien-Suppenlöffel aus Nylon für die perfekte Kombination von Flexibilität und Härte. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Außerdem kann der Nylonlöffel mit...

    • Hitzebeständiger Edelstahlgriff mit Nylon-Schlitzlöffel

    Hitzebeständiger Edelstahlgriff mit Nylon-Schlitzlöffel

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0055

    • Ort Von Zukunft: China

    Hitzebeständiger Edelstahlgriff mit Nylon-Schlitzlöffel Nylon Utensils Slotted Spoon ist aus Nylon für die perfekte Kombination von Flexibilität und Härte hergestellt. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Außerdem kann der kleine geschlitzte...

    • Hitzebeständiger heißverkaufender Premium Nylon Servierlöffel

    Hitzebeständiger heißverkaufender Premium Nylon Servierlöffel

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0150

    • Ort Von Zukunft: China

    Hitzebeständiger heiß-verkaufender erstklassiger Nylongerät-Servierlöffel Der Nylonlöffel von Modern Serving Utensils besteht aus Nylon und bietet die perfekte Kombination aus Flexibilität und Härte. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Außerdem...

    • Wesentliche Werkzeuge Nylon Utensilien Kartoffelstampfer

    Wesentliche Werkzeuge Nylon Utensilien Kartoffelstampfer

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0098

    • Ort Von Zukunft: China

    Küchengeräte Nylon Kartoffelstampfer Utensil Kartoffeln pürieren und schälen, Süßkartoffeln, Wurzelgemüse und Obst. Mit der ovalen Form des Feingitter-Püriertellers können Sie Material am Rand einer Pfanne aufschöpfen, das den Boden Ihrer Töpfe nicht zerkratzt. Es fühlt sich schwer an und ist für den praktischen...

    • Nylon Küchenutensilien Spaghetti Pasta Servierlöffel

    Nylon Küchenutensilien Spaghetti Pasta Servierlöffel

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0090

    • Ort Von Zukunft: China

    Nylon Küchenutensilien Spaghetti Pasta Servierlöffel Spaghettigabel-Spirallöffel mit hochwertigem Nylon bedeutet, dass Sie keine geschmolzenen Löffel und essentiellen Werkzeuge mehr für Ihre Küche benötigen! Kochen Sie Ihre Lieblingsgerichte, ohne sich Sorgen machen zu müssen, da dieser Löffel mit Nudelüberzug...

    • Kochgeschirr küchenwerkzeug nylon spaghetti server löffel

    Kochgeschirr küchenwerkzeug nylon spaghetti server löffel

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0089

    • Ort Von Zukunft: China

    Kochgeschirr küchenwerkzeug nylon spaghetti server löffel Kochen Kids Spaghetti Spoon mit hochwertigem Nylon bedeutet, dass Sie keine geschmolzenen Löffel und essentiellen Werkzeuge mehr für Ihre Küche benötigen! Kochen Sie Ihre Lieblingsgerichte, ohne sich Sorgen zu machen, da diese Spinning Pasta Fork Spoon...

    • Antihaft-Spaghetti-Servierlöffel aus Nylon

    Antihaft-Spaghetti-Servierlöffel aus Nylon

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0087

    • Ort Von Zukunft: China

    Antihaft-Spaghetti-Servierlöffel aus Nylon 1 Das Servieren von Nudellöffel mit hochwertigem Nylon bedeutet, dass Sie keine geschmolzenen Löffel und essentiellen Werkzeuge mehr für Ihre Küche benötigen! Kochen Sie Ihre Lieblingsgerichte, ohne sich Sorgen zu machen, da diese Spaghetti-Löffel mit antikem Schlitz...

    • Hochhitzebeständiger Kochgeschirr-Nylonmischlöffel

    Hochhitzebeständiger Kochgeschirr-Nylonmischlöffel

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-NY-0085

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochhitzebeständiger Kochgeschirr-Nylonmischlöffel Runde Suppenlöffel aus Nylon für die perfekte Kombination von Flexibilität und Härte. Das solide Nylon-Design nimmt keine Bakterien auf und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Es ist perfekt für Antihaft-Pfannen geeignet. Orientalische...

China Nylon Küchengeräte Lieferanten

Ob Sie sich als Backgenie, Kochkünstler oder komplette Gastronomie-Novizin verstehen, die Küchengeräte aus Nylon werden die Probezeit überstehen und viele Jahre überdauern. Robust, langlebig und sicher zu bedienen, sind Küchengeräte aus Nylon die wahren Arbeitspferde der Küche und sie können den Test der Zeit bestehen.
  • Verschleiß und Abnutzung geschieht bei allem, was wir besitzen, einschließlich der Gegenstände, die wir außerhalb der Küche benutzen, also ist dies nur ein sehr natürlicher Vorgang, den man erwarten kann. Aber wenn es um die Auswahl von Utensilien geht, sind Nylon-Küchenutensilien bekannt, um eine viel härtere Schale zu haben.
  • Stick resistance - Nylon Küchenutensilien sind am besten bekannt für ihre Stick-resistent oder Antihaft-Eigenschaften, so dass sie ideal zum Backen und Kochen. Sie beschädigen niemals die Töpfe und Pfannen, die Sie verwenden, und wegen ihrer Stickbeständigkeit sind sie leicht zu reinigen.
  • Sicherheit beim Kochen - Küchenutensilien aus Nylon können Bakterien besser widerstehen als ein durchschnittlicher Löffel oder Spatel und können bei der Zubereitung und Zubereitung von Speisen völlig unbedenklich verwendet werden.

Anfrage versenden

Alan.pang

Mr. Alan.pang

E-Mail-Adresse:

alan.pang@superwins.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobiltelefon:+8615813087978

E-Mail-Adresse:alan.pang@superwins.com.cn

Firmenadresse:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.superwins-kitchenware.com

Communicate with Supplier? Supplier
Alan.pang Mr. Alan.pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Nylon Kitchen Utensils

Nylon Kitchen Utensils

Product categories of Nylon Kitchen Utensils, we are specialized manufacturers from China, Nylon Kitchen Utensils, Nylon Spoon suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nylon Utensils R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Essential Tools Nylon Utensils Potato Masher

    Essential Tools Nylon Utensils Potato Masher

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0098

    • Place of Origin: China

    Kitchen Utensils Nylon Potato Masher Utensil Mash and peel potatoes sweet potatoes root vegetables fruit Also Fine grid Mashing Plate with the oval shape allows you to scoop up material in the edges of a pan will not scratch the bottom of your pots It has a heavy feeling and is designed to be very suitable for...

    • Non-Stick Kitchen Cooking Slotted Pancake Frying Egg Turner

    Non-Stick Kitchen Cooking Slotted Pancake Frying Egg Turner

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0026

    • Place of Origin: China

    Non Stick Heat Resistant Kitchen Nylon Slotted Turner Whether you re flipping pancakes on the stove or burgers on the grill Non Stick Cookware Spoons Turner is the go to solution The blade of this Heat Resistant Utensils Turner is designed to be completely coated with nylon so they are safe to use on all your pans and...

    • Nylon Kitchen Utensils Spaghetti Pasta Serving Spoon

    Nylon Kitchen Utensils Spaghetti Pasta Serving Spoon

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0090

    • Place of Origin: China

    Nylon Kitchen Utensils Spaghetti Pasta Serving Spoon Spaghetti Fork Spiral Spoon with high quality nylon means no more melted spoons and essential tools for your kitchen Cook your favorite meals without worrying as these Pasta Plating Fork Spoon are heat resistant to 450 F When you cook pasta sometimes you need to...

    • Cooking Utensil Kitchen Tool Nylon Spaghetti Server Spoon

    Cooking Utensil Kitchen Tool Nylon Spaghetti Server Spoon

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0089

    • Place of Origin: China

    Cooking Utensil Kitchen Tool Nylon Spaghetti Server Spoon Cooking Kids Spaghetti Spoon with high quality nylon means no more melted spoons and essential tools for your kitchen Cook your favorite meals without worrying as these Spinning Pasta Fork Spoon are heat resistant to 450 F When you cook pasta sometimes you need...

    • High Heat Resistant Cooking Utensils Nylon Mixing Spoon

    High Heat Resistant Cooking Utensils Nylon Mixing Spoon

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0085

    • Place of Origin: China

    High Heat Resistant Cooking Utensils Nylon Mixing Spoon Round Soup Spoons is made of nylon for the perfect combination of flexibility and hardness Solid nylon design won t harbor bacteria or let you down by melting or warping and is perfect for non stick pans Also Oriental Soup Spoons with nylon head is safe to use on...

    • Non-Stick Nylon Spaghetti Server Pasta Spoon

    Non-Stick Nylon Spaghetti Server Pasta Spoon

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0087

    • Place of Origin: China

    Non Stick Nylon Spaghetti Server Pasta Spoon 1 Serving of Pasta Spoon with high quality nylon means no more melted spoons and essential tools for your kitchen Cook your favorite meals without worrying as these Antique Slotted Spoon Spaghetti Spoon are heat resistant to 450 F When you cook pasta sometimes you need to...

    • Premium Non-stick Nylon Basting Spoon

    Premium Non-stick Nylon Basting Spoon

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0072

    • Place of Origin: China

    Premium Non stick Nylon Basting Spoon The Soup Spoon Union is made of nylon for the perfect combination of flexibility and hardness Solid nylon design won t harbor bacteria or let you down by melting or warping and is perfect for non stick pans Also Toddler Soup Spoon with nylon head is safe to use on any cookware...

    • Kitchen Utensils Cooking Tools Nylon Slotted Turner

    Kitchen Utensils Cooking Tools Nylon Slotted Turner

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0313

    • Place of Origin: China

    Kitchen Utensils Cooking Tools Nylon Slotted Turner Whether you re flipping pancakes on the stove or burgers on the grill Best Nylon Spatula Cookie Turner is the go to solution The blade of this Slotted Fish Spatula is designed to be completely coated with nylon so they are safe to use on all your pans and cookware...

    • Kitchenware Nylon Cooking Slotted Turner

    Kitchenware Nylon Cooking Slotted Turner

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0316

    • Place of Origin: China

    Kitchenware Nylon Cooking Slotted Turner Whether you re flipping pancakes on the stove or burgers on the grill Double Spatula Turner is the go to solution The blade of this Nonstick Spatula is designed to be completely coated with nylon so they are safe to use on all your pans and cookware without scratching the...

    • Essential Kitchen Nylon Slotted Soup Spoon

    Essential Kitchen Nylon Slotted Soup Spoon

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0115

    • Place of Origin: China

    Essential Kitchen Nylon Slotted Soup Spoon Serving Spoon for Pasta Slotted Spoon is made of nylon for the perfect combination of flexibility and hardness Solid nylon design won t harbor bacteria or let you down by melting or warping and is perfect for non stick pans Also Slotted Dessert Serving Spoon with nylon head...

    • Kitchen Utensils Nylon Soup Ladle

    Kitchen Utensils Nylon Soup Ladle

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0117

    • Place of Origin: China

    Kitchen Utensils Nylon Soup Ladle Large Spoon for Serving Soup is made of nylon for the perfect combination of flexibility and hardness Solid nylon design won t harbor bacteria or let you down by melting or warping and is perfect for non stick pans Also Nice Serving Spoons Ladle with nylon head is safe to use on any...

    • Unique Kitchenware Tools Nylon Soup Serving Spoon

    Unique Kitchenware Tools Nylon Soup Serving Spoon

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0116

    • Place of Origin: China

    Unique Kitchenware Tools Nylon Soup Serving Spoon Condiment Serving Spoons is made of nylon for the perfect combination of flexibility and hardness Solid nylon design won t harbor bacteria or let you down by melting or warping and is perfect for non stick pans Also Personalized Serving Utensils Slotted Spoon with...

    • Unique Kitchenware Tools Nylon Soup Ladle

    Unique Kitchenware Tools Nylon Soup Ladle

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0118

    • Place of Origin: China

    Unique Kitchenware Tools Nylon Soup Ladle Big Spoon for Serving Food Nylon Ladle Utensil is made of nylon for the perfect combination of flexibility and hardness Solid nylon design won t harbor bacteria or let you down by melting or warping and is perfect for non stick pans Also Serving Utensils Target Ladle with...

    • Nylon Soup Ladle For Kitchen Utensil Accessories

    Nylon Soup Ladle For Kitchen Utensil Accessories

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0119

    • Place of Origin: China

    Nylon Soup Ladle For Kitchen Utensil Accessories Beautiful Serving Spoons Nylon Ladle Utensil is made of nylon for the perfect combination of flexibility and hardness Solid nylon design won t harbor bacteria or let you down by melting or warping and is perfect for non stick pans Also Dessert Serving Utensils Ladle...

    • Non-Stick Heat Resistant Nylon Soup Ladle

    Non-Stick Heat Resistant Nylon Soup Ladle

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0120

    • Place of Origin: China

    Non Stick Heat Resistant Nylon Soup Ladle Nylon Serving Spoon Ladle Utensil is made of nylon for the perfect combination of flexibility and hardness Solid nylon design won t harbor bacteria or let you down by melting or warping and is perfect for non stick pans Also Good Grips Serving Spoons Ladle with nylon head is...

    • Kitchen Cooking Utensils Nylon Soup Ladle

    Kitchen Cooking Utensils Nylon Soup Ladle

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0121

    • Place of Origin: China

    Kitchen Cooking Utensils Nylon Soup Ladle Spoon to Serve Soup Ladle is made of nylon for the perfect combination of flexibility and hardness Solid nylon design won t harbor bacteria or let you down by melting or warping and is perfect for non stick pans Also Corelle Serving SpoonsLadle with nylon head is safe to use...

    • Durable Kitchen Tools Nylon Soup Ladle

    Durable Kitchen Tools Nylon Soup Ladle

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0122

    • Place of Origin: China

    Durable Kitchen Tools Nylon Soup Ladle Party Serving Spoons Ladle Utensil is made of nylon for the perfect combination of flexibility and hardness Solid nylon design won t harbor bacteria or let you down by melting or warping and is perfect for non stick pans Also Portmeirion Serving Spoons Ladle with nylon head is...

    • Kitchen Accessories Nylon Utensils Soup Ladle

    Kitchen Accessories Nylon Utensils Soup Ladle

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0124

    • Place of Origin: China

    Kitchen Accessories Nylon Utensils Soup Ladle Square Serving Spoon Ladle is made of nylon for the perfect combination of flexibility and hardness Solid nylon design won t harbor bacteria or let you down by melting or warping and is perfect for non stick pans Also Gorham Serving Spoon Ladle with nylon head is safe to...

    • Cooking Products Accessories Kitchen Nylon Slotted Turner

    Cooking Products Accessories Kitchen Nylon Slotted Turner

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0136

    • Place of Origin: China

    Cooking Products Accessories Kitchen Nylon Slotted Turner Whether you re flipping pancakes on the stove or burgers on the grill Best Utensils to Cook Fish Spatula is the go to solution The blade of this Nylon Fish Turner is designed to be completely coated with nylon so they are safe to use on all your pans and...

    • Kitchen Accessories Nylon Cooking Slotted Turner

    Kitchen Accessories Nylon Cooking Slotted Turner

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0137

    • Place of Origin: China

    Kitchen Accessories Nylon Cooking Slotted Turner Whether you re flipping pancakes on the stove or burgers on the grill Russell Pancake Turner is the go to solution The blade of this Flexible Spatulas Turner is designed to be completely coated with nylon so they are safe to use on all your pans and cookware without...

    • Good Quality Nylon Pancake Slotted Turner

    Good Quality Nylon Pancake Slotted Turner

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-NY-0138

    • Place of Origin: China

    Good Quality Nylon Pancake Slotted Turner Whether you re flipping pancakes on the stove or burgers on the grill Best Utensils to Plastic Turner Spatula is the go to solution The blade of this Nylon Utensils Turner is designed to be completely coated with nylon so they are safe to use on all your pans and cookware...

China Nylon Kitchen Utensils Suppliers

Whether you consider yourself to be a baking genius, a culinary artist or a complete catering novice, Nylon Kitchen Utensils will stand the test time and last for many years to come. Tough, durable and safe to use, nylon Kitchen Utensils are the real workhorses of the kitchen and they can stand the test of time.
  • Wear and tear – wear and tear happens to everything we own, including items we use outside of the kitchen, so this is just a very natural process to expect. But when it comes to choosing utensils, nylon kitchen utensils are recognised to have a much tougher shell.
  • Stick resistance – nylon kitchen utensils are best known for their stick-resistant or non-stick properties, making them ideal for both baking and cooking. They never damage the pots and pans that you use them and because of their stick resistance, they`re easy to clean.
  • Cooking safety – nylon kitchen utensils can resist bacteria much better than your average spoon or spatula, and is completely safe to use in food preparation and cooking.

Send Inquiry

Alan.pang

Mr. Alan.pang

Email:

alan.pang@superwins.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobile Phone:+8615813087978

Email:alan.pang@superwins.com.cn

Address:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.superwins-kitchenware.com