Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan.pang Mr. Alan.pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Edelstahl-Küche > Andere Küchengeräte aus Edelstahl

Andere Küchengeräte aus Edelstahl

Produktkategorie von Andere Küchengeräte aus Edelstahl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Küchenutensilien , Küchenskimmer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zwiebel-Chopper R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Multifunktionale Küchenhelfer Butterstreicher

    Multifunktionale Küchenhelfer Butterstreicher

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-0104

    • Ort Von Zukunft: China

    Multifunktionale Küchenhelfer Butterstreicher Hochwertige, nicht haftende Klinge aus rostfreiem Stahl für den beheizten Butterstreicher ist mit einer geraden Kante und einer regelmäßigen Messerseitenkombination ausgestattet, um das problemlose Ausbreiten von Brotaufstrichen zu erleichtern, die Reinigung zu...

    • Hochwertiges nützliches Buttermesser

    Hochwertiges nützliches Buttermesser

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-0103

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochwertiges nützliches Buttermesser Hochwertige Klinge aus rostfreiem Edelstahl mit Antihaftbeschichtung für das verwöhnte Chef-Buttermesser ist mit einer geraden Kante und einer regelmäßigen Messerseitenkombination ausgestattet, um das problemlose Ausbreiten von Brotaufstrichen zu erleichtern, die Reinigung zu...

    • Hochwertiger Butterstreicher aus Edelstahl

    Hochwertiger Butterstreicher aus Edelstahl

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-0102

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochwertiger Butterstreicher aus Edelstahl Hochwertige Antihaft-Edelstahlklinge für Edelstahl-Butterstreicher ist mit einer geraden Kante und einer regelmäßigen Messerseitenkombination ausgestattet, um das problemlose Ausbreiten von Brotaufstrichen zu erleichtern, die Reinigung zu vereinfachen und das Gleiten der...

    • Multifunktionale Butterstreicher-Käsemesser

    Multifunktionale Butterstreicher-Käsemesser

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-0101

    • Ort Von Zukunft: China

    Multifunktionale Butterstreicher-Käsemesser Hochwertige, nicht haftende Klinge aus rostfreiem Stahl für Butter Spreader Knife ist mit einer geraden Kante und einer regelmäßigen Messerseitenkombination ausgestattet, um das problemlose Ausbreiten von Brotaufstrichen zu erleichtern, die Reinigung zu vereinfachen und das...

    • Manuelle einfache Bedienung Küche Wein Flaschenöffner

    Manuelle einfache Bedienung Küche Wein Flaschenöffner

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-KG-017

    • Ort Von Zukunft: China

    Manuelle einfache Bedienung Küche Wein Flaschenöffner Der personalisierte Flaschenöffner hat zwei Funktionen: Öffnen von Flaschen mit kaltem Bier und Limonade an einem Ende und Stanzen von Löchern in Dosen am anderen Ende, damit Sie Brühe oder Getränke einschenken können. Hergestellt aus Edelstahl, robust und...

    • Manueller ätherischer Bierflaschenöffner aus Edelstahl

    Manueller ätherischer Bierflaschenöffner aus Edelstahl

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-0101

    • Ort Von Zukunft: China

    Manueller ätherischer Bierflaschenöffner aus Edelstahl Der Weinflaschenöffner hat zwei Funktionen: Öffnen von Flaschen mit kaltem Bier und Limonade an einem Ende und Stanzen von Löchern in Dosen am anderen Ende, damit Sie Brühe oder Getränke einschenken können. Hergestellt aus Edelstahl, robust und langlebig, ideal...

    • Heißer verkauf edelstahl manuelle flaschenöffner

    Heißer verkauf edelstahl manuelle flaschenöffner

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-038

    • Ort Von Zukunft: China

    Heißer verkauf edelstahl manuelle flaschenöffner Der klassische Edelstahlöffner hat zwei Funktionen: Öffnen von Flaschen mit kaltem Bier und Limonade an einem Ende und Stanzen von Löchern in Dosen am anderen Ende, damit Sie Brühe oder Getränke einschenken können. Hergestellt aus Edelstahl, robust und langlebig, ideal...

    • Easy Convenient Kitchen Gadgets Gezahnter Sandwich-Spreizer

    Easy Convenient Kitchen Gadgets Gezahnter Sandwich-Spreizer

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-011

    • Ort Von Zukunft: China

    Einfache, praktische Küchengeräte Gezackter Sandwich-Spreizer - Hochwertige Antihaft-Klinge aus rostfreiem Stahl mit gerader Kante und regelmäßigen Messerseitenkombinationen, die das Streuen von Aufstrichen erleichtert, die Reinigung vereinfacht und die Klinge leicht durch die Lebensmittel gleiten lässt. Butter,...

    • Gute Griffe weicher Griff Küchengeräte Knoblauchpresse

    Gute Griffe weicher Griff Küchengeräte Knoblauchpresse

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-015

    • Ort Von Zukunft: China

    Good Grips Soft-Griff-Küchenhelfer Knoblauchpresse - Mit der Knoblauchpresse können Sie mehrere Nelken auf einmal zerdrücken, und das effiziente Gitter erzeugt einheitliche Knoblauchstücke. Wenn Sie fertig sind, drehen Sie einfach die Griffe um, um überschüssigen Knoblauch und die Haut auszustoßen, und spülen Sie...

    • Edelstahl-Butterwürzspreizer-Sandwich-Messer

    Edelstahl-Butterwürzspreizer-Sandwich-Messer

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SS-033

    • Ort Von Zukunft: China

    Edelstahl Butter-Gewürzstreuer Sandwichmesser - Mit dem Sandwichmesser können Sie das Schneiden und Ausbreiten von Sandwiches, Bagels und Toast problemlos steuern. Die rostbeständige gezackte Edelstahlklinge eignet sich hervorragend zum Durchschneiden von Fleisch und hartem, knusprigem Brot. Für die endgültige...

China Andere Küchengeräte aus Edelstahl Lieferanten

Es gibt andere Küchengeräte aus Edelstahl, wie Edelstahltöpfe, Edelstahlpfannen und mehr. Den Geschmack von Lebensmitteln zu bewahren, sind die großen Vorteile von Küchengeräten aus Edelstahl. Der Edelstahl bewahrt den Geschmack und das Aroma unverändert. Außerdem verleiht es dem Essen keinen metallischen Geschmack. Auch das Edelstahlgeschirr reagiert nicht mit den alkalischen und sauren Lebensmitteln und sorgt für die Lebensmittelsicherheit. Wenn die Lebensmittelsicherheit ordnungsgemäß aufrechterhalten wird, bleiben der Lebensmittelwert und die Ernährung des Lebensmittels unverändert.

Anfrage versenden

Alan.pang

Mr. Alan.pang

E-Mail-Adresse:

alan.pang@superwins.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobiltelefon:+8615813087978

E-Mail-Adresse:alan.pang@superwins.com.cn

Firmenadresse:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.superwins-kitchenware.com

Communicate with Supplier? Supplier
Alan.pang Mr. Alan.pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Stainless Steel KitchenWare > Other Stainless Steel Kitchenware

Other Stainless Steel Kitchenware

Product categories of Other Stainless Steel Kitchenware, we are specialized manufacturers from China, Kitchen Utensils, Kitchen Skimmer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Onion Chopper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Hot Sale Stainless Steel Manual Bottle Opener

    Hot Sale Stainless Steel Manual Bottle Opener

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-038

    • Place of Origin: China

    Hot Sale Stainless Steel Manual Bottle Opener Classic stainless steel Kitchenware opener serves two functions opening cold beer and soda pop bottles on one end and punching holes into cans on the other end so you can pour out broth or beverages Made of stainless steel sturdy and durable great for professional...

    • High Quality Stainless Steel Butter Spreader

    High Quality Stainless Steel Butter Spreader

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-0102

    • Place of Origin: China

    High Quality Stainless Steel Kitchenware Butter Spreader High Quality Non stick Cooking Utensils Stainless Steel blade for Stainless Steel Butter Spreader is equipped with a straight edge and regular knife side combination to ease the hassle out of spreading spreads makes cleaning simple and helps blade glide through...

    • Manual Easy Use Kitchen Wine Bottle Opener

    Manual Easy Use Kitchen Wine Bottle Opener

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-KG-017

    • Place of Origin: China

    Manual Easy Use Kitchen Utensils Wine Bottle Opener Cooking Utensils Personalized Bottle Opener serves two functions opening cold beer and soda pop bottles on one end and punching holes into cans on the other end so you can pour out broth or beverages Made of stainless steel sturdy and durable great for professional...

    • Manual Essential Stainless Steel  Beer Bottle Opener

    Manual Essential Stainless Steel Beer Bottle Opener

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-0101

    • Place of Origin: China

    Manual Essential Stainless Steel Beer Bottle Opener Kitchen Utensils Wine Bottle Opener serves two functions opening cold beer and soda pop bottles on one end and punching holes into cans on the other end so you can pour out broth or beverages Made of stainless steel sturdy and durable great for professional...

    • Multifunctional Kitchen Gadgets Butter Spreader

    Multifunctional Kitchen Gadgets Butter Spreader

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-0104

    • Place of Origin: China

    Multifunctional Kitchen Gadgets Butter Spreader High Quality Non stick Stainless Steel blade for Kitchen Utensils Heated Butter Spreader is equipped with a straight edge and regular knife side combination to ease the hassle out of spreading spreads makes cleaning simple and helps blade glide through food with ease...

    • Good Grips Soft Handle Kitchen Gadgets Garlic Press

    Good Grips Soft Handle Kitchen Gadgets Garlic Press

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-015

    • Place of Origin: China

    Good Grips Soft Handle Kitchen Gadgets Garlic Press Kitchen Utensils Garlic Press lets you crush multiple cloves at once and the efficient grid produces uniform pieces of garlic When you re done just flip the handles over to push out excess garlic and skins then rinse Cooking Utensils garlic pree with the sturdy die...

    • Easy Convenient Kitchen Gadgets Serrated Sandwich Spreader

    Easy Convenient Kitchen Gadgets Serrated Sandwich Spreader

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-011

    • Place of Origin: China

    Easy Convenient Kitchen Gadgets Serrated Sandwich Spreader High Quality Non stick Cooking Utensils Stainless Steel blade is equipped with a straight edge and regular knife side combination to ease the hassle out of spreading spreads makes cleaning simple and helps blade glide through food with ease Cooking Utensils...

    • High Quality Useful Butter Knife

    High Quality Useful Butter Knife

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-0103

    • Place of Origin: China

    High Quality Useful Kitchen Utensils Butter Knife High Quality Non stick Cooking Utensils Stainless Steel blade for Cooking Utensils Pampered Chef Butter Knife is equipped with a straight edge and regular knife side combination to ease the hassle out of spreading spreads makes cleaning simple and helps blade glide...

    • Multifunctional Butter Spreader Cheese Kitchen Knifes

    Multifunctional Butter Spreader Cheese Kitchen Knifes

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-0101

    • Place of Origin: China

    Multifunctional Butter Spreader Cheese Kitchen Knife High Quality Non stick Cooking Utensils Stainless Steel blade for Kitchen Utensils Butter Spreader Knife is equipped with a straight edge and regular knife side combination to ease the hassle out of spreading spreads makes cleaning simple and helps blade glide...

    • Stainless Steel Butter Condiment Spreader Sandwich Knife

    Stainless Steel Butter Condiment Spreader Sandwich Knife

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Set/Sets

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-SS-033

    • Place of Origin: China

    Stainless Steel Kitchenware Butter Condiment Spreader Sandwich Knife Kitchen Utensils Sandwich knife easily controls slicing and spreading for sandwiches bagels and toast The cooking utensils butter knife with rust resistant serrated stainless steel blade is great for cutting through meats and hard crusty breads For...

China Other Stainless Steel Kitchenware Suppliers

There are Other Stainless Steel Kitchenware, such as stainless steel pots, stainless steel pans and more. Retaining the taste of food is the great advantages of Stainless Steel KitchenWare.The stainless steel keeps the taste and flavor unchanged. Moreover, it does not add any metallic taste to the food. Even the Stainless Steel Kitchenware does not react with the alkaline and acidic food and ensures the food safety. If the food safety is maintained properly, then the food value and nutrition of the food will remain unchanged.

Send Inquiry

Tel:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobile Phone:+8615813087978

Email:alan.pang@superwins.com.cn

Address:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site