Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Alan.pang Mr. Alan.pang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Nudelholz

Nudelholz

Produktkategorie von Nudelholz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nudelholz , Holz Nudelholz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nudel Nudelholz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Classic Wood Professional Teigroller Nudelholz

    Classic Wood Professional Teigroller Nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-SC-061

    • Ort Von Zukunft: China

    Classic Wood Professional Teigrollennudelholz - Hergestellt aus natürlichem, feuchtigkeitsbeständigem Hartholz. Der Nudelholzgriff bietet bequeme und einfache Griffe für zusätzlichen Komfort und Kontrolle. Ausgestattet mit Lagern, um eine reibungslose Bewegung zu gewährleisten. Die leicht zu haltenden Griffe...

    • Hochwertiger Silikon Nudelholz Edelstahl

    Hochwertiger Silikon Nudelholz Edelstahl

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0135

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochwertiger Silikon Nudelholz Edelstahl Mit Creative Rolling Pins wird der Teig gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Backwaren zu vereinfachen. Bei vielen Arten des Kochens werden hausgemachte Nudelhölzer auch verwendet, um den Teig zu plattieren und zum...

    • Antihaft-Nudelholz-Backenwerkzeuge mit Holzgriff

    Antihaft-Nudelholz-Backenwerkzeuge mit Holzgriff

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0141

    • Ort Von Zukunft: China

    Antihaft-Nudelholz-Backenwerkzeuge mit Holzgriff Der Nudelholz-Teig wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Arten von Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens werden Nudel-Nudelhölzer auch verwendet, um den Teig zu plattieren, damit der Teig...

    • Kleiner Silikon Nudelholz mit Kunststoffgriff

    Kleiner Silikon Nudelholz mit Kunststoffgriff

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0140

    • Ort Von Zukunft: China

    Kleiner Silikon Nudelholz mit Kunststoffgriff Blätterteig-Nudelholz wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Arten von Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens werden Nudelhölzer in Kindergröße auch verwendet, um den Teig zu plattieren und zum...

    • Küche backen werkzeug kunststoffgriff silikon nudelholz

    Küche backen werkzeug kunststoffgriff silikon nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0139

    • Ort Von Zukunft: China

    Küche backen werkzeug kunststoffgriff silikon nudelholz Clear Rolling Pin verteilt den Teig gleichmäßig in einer dünnen Schicht, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Arten von Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens wird der Teig auch mit dem Süßigkeiten-Nudelholz flachgedrückt, um ein...

    • Robustes Silikon-Nudelholz in Lebensmittelqualität

    Robustes Silikon-Nudelholz in Lebensmittelqualität

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0138

    • Ort Von Zukunft: China

    Robustes Silikon-Nudelholz in Lebensmittelqualität Rolling Pin Mini wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens wird die Nudelholz-Bäckerei auch verwendet, um den Teig zu plattieren und zum Aufrollen von...

    • Professionelles Antihaft-Silikon-Nudelholz

    Professionelles Antihaft-Silikon-Nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0137

    • Ort Von Zukunft: China

    Professioneller Antihaft-Oberflächen-Silikon-Nudelholz Star Rolling Pin wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens werden rote Silikon-Nudelhölzer auch verwendet, um den Teig zu glätten und zum Aufrollen...

    • Edelstahlgriff Antihaft-Silikon-Nudelholz

    Edelstahlgriff Antihaft-Silikon-Nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0136

    • Ort Von Zukunft: China

    Edelstahlgriff Antihaft-Silikon-Nudelholz Verschiedene Arten von Nudelhölzern werden gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Arten von Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens werden Kirschnudelhölzer auch verwendet, um den Teig zu plattieren und...

    • Antihaft-Silikon-Nudelholz mit Holzgriff

    Antihaft-Silikon-Nudelholz mit Holzgriff

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0152

    • Ort Von Zukunft: China

    Antihaft-Silikon-Nudelholz mit Holzgriff Rolling Pin for Cookies verteilt den Teig gleichmäßig in einer dünnen Schicht, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens wird der Teig auch mit dem Antihaft-Nudelholz abgeflacht, um ein Aufrollen für Fleisch und...

    • Küchenhelfer Umweltfreundliche schwere Silikon Nudelholz

    Küchenhelfer Umweltfreundliche schwere Silikon Nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0151

    • Ort Von Zukunft: China

    Küchenhelfer Umweltfreundliche schwere Silikon Nudelholz Rolling Pin Pastry wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Arten von Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens werden Good Cook Nudelhölzer auch verwendet, um den Teig zu plattieren und...

    • Antihaft-Teigroller-Silikon-Nudelholz

    Antihaft-Teigroller-Silikon-Nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0150

    • Ort Von Zukunft: China

    Antihaft-Teigroller-Silikon-Nudelholz Long Pasta Rolling Pin wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens werden die besten Nudelhölzer auch verwendet, um den Teig zu plattieren und zum Aufrollen von Fleisch...

    • Kunststoffgriff Antihaft-Teigroller Silikon Nudelholz

    Kunststoffgriff Antihaft-Teigroller Silikon Nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0149

    • Ort Von Zukunft: China

    Kunststoffgriff Antihaft-Teigroller Silikon-Nudelholz Das beste Nudelholz für Keksteig wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Arten von Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens werden auch Nudelkekse verwendet, um den Teig zu plattieren und...

    • Holzgriff Kids Nudelholz für Home Kitchen

    Holzgriff Kids Nudelholz für Home Kitchen

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0148

    • Ort Von Zukunft: China

    Holzgriff Kids Nudelholz für Home Kitchen Hand Nudelholz wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht ausgebreitet, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Arten von Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens werden die hölzernen Nudelhölzer von Kindern auch verwendet, um den Teig zu plattieren und...

    • Top-Qualität Holzgriff Silikon Nudelholz

    Top-Qualität Holzgriff Silikon Nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0147

    • Ort Von Zukunft: China

    Antihaft-Nudelholz mit Edelstahlgriff Die beste Art von Nudelholz wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Arten von Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens wird der Teig auch mit dem Best Rolling Pin for Pizza flachgedrückt, um ein Aufrollen...

    • Silikon mit Edelstahlgriff Nudelholz

    Silikon mit Edelstahlgriff Nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0146

    • Ort Von Zukunft: China

    Silikon mit Edelstahlgriff Nudelholz Best Silicone Rolling Pin wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Arten von Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens wird der Teig auch mit schönen Nudelhölzern flachgedrückt, damit er auch Fleisch und...

    • Teigwalzen Backenwerkzeuge Silikon Nudelholz

    Teigwalzen Backenwerkzeuge Silikon Nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0145

    • Ort Von Zukunft: China

    Teigwalzen Backenwerkzeuge Silikon Nudelholz Funny Rolling Pin wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens wird der Teig auch mit dem bestbewerteten Nudelholz flachgedrückt, um ein Aufrollen für Fleisch und...

    • Antihaft-Silikonoberfläche mit Nudelholz mit Holzgriff

    Antihaft-Silikonoberfläche mit Nudelholz mit Holzgriff

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0144

    • Ort Von Zukunft: China

    Antihaft-Silikonoberfläche mit Nudelholz mit Holzgriff Spezielle Nudelhölzer verteilen den Teig gleichmäßig in einer dünnen Schicht, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens werden Silikon-Nudelhölzer auch verwendet, um den Teig zu glätten und zum...

    • Hochwertige Küchenhelfer Holz Silikon Nudelholz

    Hochwertige Küchenhelfer Holz Silikon Nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0143

    • Ort Von Zukunft: China

    Hochwertige Küchenhelfer Holz Silikon Nudelholz Spaghetti Nudelholz wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens werden die besten Nudelhölzer auch verwendet, um den Teig zu plattieren und zum Aufrollen von...

    • Professionelle gute Kunststoffgriff Silikon Nudelholz

    Professionelle gute Kunststoffgriff Silikon Nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0142

    • Ort Von Zukunft: China

    Professionelle gute Kunststoffgriff Silikon Nudelholz Rubber Rolling Pin wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Arten von Backwaren zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens werden bunte Nudelhölzer auch verwendet, um den Teig zu plattieren und zum...

    • Antihaft-Nudelholz mit Holzgriff

    Antihaft-Nudelholz mit Holzgriff

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbenkasten; Werkzeugset

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0160

    • Ort Von Zukunft: China

    Antihaft-Nudelholz mit Holzgriff Long Rolling Pin wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht verteilt, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen Arten von Backwaren zu erleichtern. In vielen Arten des Kochens werden Pizzanudelhölzer auch verwendet, um den Teig zu plattieren und zum Aufrollen von Fleisch und...

    • Teigrolle mit Antihaft-Oberfläche-Nudelholz

    Teigrolle mit Antihaft-Oberfläche-Nudelholz

    • Verpakung: Karten gebunden; Farbfeld; Werkzeugsatz

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Modell: SW-RP-0159

    • Ort Von Zukunft: China

    Teigrolle mit Antihaft-Oberfläche-Nudelholz Plätzchen-Nudelholz verteilt den Teig gleichmäßig in eine dünne Schicht, um das Ausschneiden von Keksen, Keksen und anderen gebackenen Produkten zu erleichtern. Bei vielen Arten des Kochens werden Antihaft-Nudelholz auch dazu verwendet, den Teig flach zu machen, damit er...

China Nudelholz Lieferanten

Ein gutes Nudelholz ist ein grundlegendes Element in Ihrem Küchenarsenal. Dieses einfache Küchenwerkzeug ist absolut unentbehrlich für die Herstellung von Gebäck und Keksen, aber auch für die Herstellung von Pizza, Pasta, Knödeln oder Fladenbroten. Es ist nicht so einfach wie ein traditionelles Holz Nudelholz zu nehmen - sie sind jetzt in vielen verschiedenen Materialien wie Marmor, Edelstahl, Glas, Keramik und Silikon, die alle auf unterschiedliche Weise nützlich sind und für verwendet werden sollten spezifische Küchenaufgaben.

Anfrage versenden

Alan.pang

Mr. Alan.pang

E-Mail-Adresse:

alan.pang@superwins.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobiltelefon:+8615813087978

E-Mail-Adresse:alan.pang@superwins.com.cn

Firmenadresse:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

http://de.superwins-kitchenware.com

Communicate with Supplier? Supplier
Alan.pang Mr. Alan.pang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yangjiang Superwins Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Rolling Pin

Rolling Pin

Product categories of Rolling Pin, we are specialized manufacturers from China, Rolling Pin, Wood Rolling Pin suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pasta Rolling Pin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Non-Stick Dough Roller Silicone Rolling Pin

    Non-Stick Dough Roller Silicone Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0150

    • Place of Origin: China

    Non Stick Dough Roller Silicone Kitchen Gadgets Rolling Pin Kitchen Utensils Long Pasta Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Kitchen Accessories Best Rolling Pin for Dough are also used to flatten the...

    • Kids Size Non-Stick Silicone Rolling Pins

    Kids Size Non-Stick Silicone Rolling Pins

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0155

    • Place of Origin: China

    Kids Size Non Stick Silicone Baking Rolling Pin Silicone Kitchen Tools Cake Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Non stick Cooking Utensils Red Rolling Pin are also used to flatten the dough to make...

    • High Quality Kitchen Helper Wood Silicone Rolling Pin

    High Quality Kitchen Helper Wood Silicone Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0143

    • Place of Origin: China

    High Quality Kitchen Utensils Wood Silicone Baking Rolling Pin Cooking Utensils Spaghetti Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking The Silicone Kitchen Tools Best Rolling Pin are also used to flatten the...

    • Non-Stick Silicone Surface With Wooden Handle Rolling Pin

    Non-Stick Silicone Surface With Wooden Handle Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0144

    • Place of Origin: China

    Non Stick Silicone Surface With Wooden Handle Baking Rolling Pin Kitchen Utensils Special Rolling Pins is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Cooking Utensils Silicone Rolling Pin are also used to flatten the dough...

    • Dough Rollers Baking Tools Silicone Rolling Pin

    Dough Rollers Baking Tools Silicone Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0145

    • Place of Origin: China

    Dough Rollers Baking Tools Silicone Baking Rolling Pin Silicone Kitchen Tools Funny Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Kitchen Utensils Best Rated Rolling Pin are also used to flatten the dough to...

    • Silicone with Stainless Steel Handle Rolling Pin

    Silicone with Stainless Steel Handle Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0146

    • Place of Origin: China

    Silicone with Stainless Steel Handle Baking Rolling Pin Kitchen Utensils Best Silicone Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Cooking Utensils Beautiful Rolling Pins are also used to flatten the dough...

    • Professional Good plastic Handle Silicone Rolling Pin

    Professional Good plastic Handle Silicone Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0142

    • Place of Origin: China

    Professional Good plastic Handle Silicone Baking Rolling Pin Kitchen Utensils Rubber Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Cooking Utensils Colorful Rolling Pin are also used to flatten the dough to...

    • Top Quality Wooden Handle Silicone Rolling Pin

    Top Quality Wooden Handle Silicone Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0147

    • Place of Origin: China

    Non Stick Surface Stainless Steel Handle Baking Rolling Pin Kitchen Utensils Best Kind of Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Non stick Cooking Utensils Best Rolling Pin for Pizza are also used to...

    • Wooden Handle Kids Rolling Pin for Home Kitchen

    Wooden Handle Kids Rolling Pin for Home Kitchen

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0148

    • Place of Origin: China

    Wooden Handle Kids Baking Rolling Pin for Home Kitchen Kitchen Utensils Hand Held Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Cooking Utensils Childrens Wooden Rolling Pins are also used to flatten the dough...

    • Non-Stick Silicone Rolling Pin With Wooden Handle

    Non-Stick Silicone Rolling Pin With Wooden Handle

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0152

    • Place of Origin: China

    Non Stick Silicone Baking Rolling Pin With Wooden Handle Silicone Kitchen Tools Rolling Pin for Cookies is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Kitchen Utensils Best Non stick Rolling Pin are also used to flatten...

    • Non-Stick Silicone Rolling Pins for Kids Size

    Non-Stick Silicone Rolling Pins for Kids Size

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0154

    • Place of Origin: China

    Non Stick Baking Rolling Pin for Kids Size Kitchen Utensils Hand Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Cooking Utensils Rolling Pin with Handles are also used to flatten the dough to make roll up to...

    • Silicone Rolling Pin for Kids Comfortable Wood Handles

    Silicone Rolling Pin for Kids Comfortable Wood Handles

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0153

    • Place of Origin: China

    Baking Rolling Pin for Kids Comfortable Wood Handles Silicone Kitchen Tools Pizza Dough Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Cooking Utensils Pretty Rolling Pin are also used to flatten the dough to...

    • Plastic Handle Non-Stick Dough Roller Silicone Rolling Pin

    Plastic Handle Non-Stick Dough Roller Silicone Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0149

    • Place of Origin: China

    Plastic Handle Non Stick Dough Roller Silicone Baking Rolling Pin Kitchen Utensils Best Rolling Pin for Cookie Dough is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Cooking Utensils Rolling Pin Cookies are also used to...

    • Kitchen Helper Eco-Friendly Heavy Silicone Rolling Pin

    Kitchen Helper Eco-Friendly Heavy Silicone Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0151

    • Place of Origin: China

    Kitchen Utensils Eco Friendly Heavy Silicone Baking Rolling Pin Cooking Utensils Rolling Pin Pastry is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Non stick Cooking Utensils Good Cook Rolling Pin are also used to flatten...

    • Non-Stick Surface Rolling Pin With Wooden Handle

    Non-Stick Surface Rolling Pin With Wooden Handle

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0160

    • Place of Origin: China

    Non Stick Surface Baking Rolling Pin With Wooden Handle Kitchen Utensils Long Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Cooking Utensils Pizza Rolling Pin are also used to flatten the dough to make roll up...

    • Non-Stick Rolling Pin Baking Tools With Wooden Handle

    Non-Stick Rolling Pin Baking Tools With Wooden Handle

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0141

    • Place of Origin: China

    Non Stick Cooking Utensils Rolling Pin Baking Tools With Wooden Handle Baking Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Kitchen Utensils Noodle Rolling Pin are also used to flatten the dough to make roll...

    • Non-Stick Surface Stainless Steel Handle Rolling Pin

    Non-Stick Surface Stainless Steel Handle Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0134

    • Place of Origin: China

    Non Stick Surface Stainless Steel Handle Baking Rolling Pin Kitchen Utensils Silicone Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Cooking Utensils Best Rolling Pin are also used to flatten the dough to make...

    • Kitchen Baking Tool Plastic Handle Silicone Rolling Pin

    Kitchen Baking Tool Plastic Handle Silicone Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0139

    • Place of Origin: China

    Kitchen Baking Tool Plastic Handle Silicone Pasta Rolling Pin Kitchen Utensils Clear Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Cooking Utensils Sweets Rolling Pin are also used to flatten the dough to make...

    • Small Silicone Rolling Pin With Plastic Handle

    Small Silicone Rolling Pin With Plastic Handle

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0140

    • Place of Origin: China

    Small Silicone Pasta Rolling Pin With Plastic Handle Kitchen Utensils Puff Pastry Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Cooking Utensils Kid Size Rolling Pins are also used to flatten the dough to make...

    • Durable Food Grade Silicone Rolling Pin

    Durable Food Grade Silicone Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0138

    • Place of Origin: China

    Durable Food Grade Silicone Baking Rolling Pin Kitchen Utensils Rolling Pin Mini is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Cooking Utensils Rolling Pin Bakery are also used to flatten the dough to make roll up to hold...

    • Professional Non-stick Surface Silicone Rolling Pin

    Professional Non-stick Surface Silicone Rolling Pin

    • Packaging: Tied a cards; Color box; Tool kit

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: BSCI; SGS; FDA; LFGB

    • Model No.: SW-RP-0137

    • Place of Origin: China

    Professional Non stick Surface Silicone Baking Rolling Pin Kitchen Utensils Star Rolling Pin is evenly spread dough into a thin layer to make cutting out cookies biscuits and other types of baked products easier In many types of cooking Non stick Cooking Utensils Red Silicone Rolling Pin are also used to flatten the...

China Rolling Pin Suppliers

A good Rolling Pin is a fundamental item to hold in your kitchen arsenal. This simple kitchen tool is absolutely essential for pastry and biscuit making, but also for making pizza, pasta, dumplings or flatbreads. It`s not as simple as picking up a traditional wooden rolling pin though – they`re now available in lots of different materials like marble, stainless steel, glass, ceramic and silicone all of which are beneficial in different ways and should be used for specific kitchen tasks.

Send Inquiry

Alan.pang

Mr. Alan.pang

Email:

alan.pang@superwins.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-662-6667958

Fax:86-662-6667578

Mobile Phone:+8615813087978

Email:alan.pang@superwins.com.cn

Address:Units 506, 3F Sunshine Center, 21 Yudong 1St Rd., Yangdong District, Yangjiang, Guangdong

Mobile Site

http://www.superwins-kitchenware.com